roobers
NPC
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Wünsche der Fans zum Setting laut Entwickler kaum geeignet - Zweiter Weltkrieg, Japan, Ägypten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Wünsche der Fans zum Setting laut Entwickler kaum geeignet - Zweiter Weltkrieg, Japan, Ägypten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Wünsche der Fans zum Setting laut Entwickler kaum geeignet - Zweiter Weltkrieg, Japan, Ägypten



Gerade die Revolutions"ära" (u.a. auch um 1848 herum) oder Napoleon etc., allein wenn man an Waterloo denkt bietet sich eine Story mit Assassinen äußerst an
Aber halt meine Meinung 