• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Washington-Edition offiziell angekündigt

Gut das ich noch mit dem Kauf gewartet habe.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wohl noch weitere Editionen mit weiteren DLC´s folgen werden.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier unbedarfte Käufer über den Tisch gezogen werden sollen. Die Washington-Geschichte umfasst ja insgesamt 3 DLCs, wobei aber nur der erste davon auch in dieser Edition enthalten sein wird. Der Name des Pakets ist daher irreführend, weil der Käufer auf jeden Fall noch einmal mindestens 2 x 9,99 EUR investieren muß, um die komplette Geschichte zu erleben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier unbedarfte Käufer über den Tisch gezogen werden sollen. Die Washington-Geschichte umfasst ja insgesamt 3 DLCs, wobei aber nur der erste davon auch in dieser Edition enthalten sein wird. Der Name des Pakets ist daher irreführend, weil der Käufer auf jeden Fall noch einmal mindestens 2 x 9,99 EUR investieren muß, um die komplette Geschichte zu erleben.
Soweit wie ich das verstanden habe, ist die komplette Tyranny of King Washington Kampagne im Spiel inbegriffen. Demnach würde es sich um eine Version aus Hauptspiel+Season Pass handeln, also nur bereits Erhältliches unter neuem Namen.

Mit dem über den Tisch ziehen hast du aber soweit recht, als die Grundversion + Season Pass immer mal wieder schon für unter 30€ zu haben ist (für PC zumindest)..... ;)

Zurück