• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft meldet Preorder-Rekord - 100% mehr Vorbestellungen als bei Brotherhood

Yes, yes, yes !
Genau das habe ich gehofft ! Der Setting-Wechsel und die technischen Verbesserungen haben wohl nicht nur mich überzeugt. =)

Ich habe die große CE aus dem UBI-Shop bestellt. Unabhängig von EA ist das ein großes Game und ich hoffe, dass sie damit an das fabelhafe AC 2 anknüpfen.

Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch Teil 2 - Revelations durchspielen muss. Hab die Spiele schon hier, aber da kommen immer andere dazwischen :B Für mich gibts daher Teil 3 erst irgendwann im nächsten Jahr als Low-Budget Version.

Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch Teil 2 - Revelations durchspielen muss. Hab die Spiele schon hier, aber da kommen immer andere dazwischen :B Für mich gibts daher Teil 3 erst irgendwann im nächsten Jahr als Low-Budget Version.
Alter, halt dich mal ran. Da erwarten dich locker 100 Stunden Spiel vom Feinsten. ;)

Zurück