Also ich konnte sobald ich Lv 10 war auf Experte immer einfach Drachenpriester, Draugr Lords etc killen, selbst mit Imperial Bow (nicht verbessert, dafür verzaubert, glaub 20 Frost Dmg) und Eisenpfeilen, insgesamt ca 40 Dmg, die ersten Schüsse immer Schleichangriffe, also 2x dmg, wenn ich entdeckt wurde, n Stück gerannt, weiter geschossen, zur Not n paar Tränke eingeworfen (die man an jeder Ecke findet), fertig, war nicht wirklich fordernd.
Und jetzt auf level 24 krieg ich die meisten mit einem Pfeil, die stärksten mit 5-15, je nachdem ob versteckt oder nicht.
Anspruchsvoll ist anders
Mittlerweile spiel ich auch auf Adept, weil es auf höheren Graden nicht wirklich fordernder wird, ich brauch meistens nur nen Pfeil mehr, das wär nur Verschwendung
Auch wenn man noch ganz am Anfang ist kommt man ganz gut weg, zur Not kann man auch locker wegrennen, sich verschanzen und von da aus einfach die Gegner mit Pfeilen/Magie/Sonstigem zuspammen, so kriegt man auch auf Level 3 ein paar Mammuts schnell tot, die versuchen nen Felsen hochzuklettern, und dabei dann in der Luft hängen bleiben
Und von Assassin's Creed muss ich wohl nicht erst anfangen, da bin ich eig nur gestorben weil die Steuerung nicht immer gut funktioniert, vor allem die Kamera