• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Freiheit für die neue Welt - Leser-Test von sauerlandboy79

An die Redaktion:
Mir fällt gerade auf, dass ein Satz meines Test nicht vollständig übernommen wurde (oder ich hab besagten Teil versehentlich gelöscht, auch möglich).

"Demnach wurde diese Spielkomponente..." - müsste mit "von meiner Person kaum bis gar nicht genutzt." enden.

Kann ich das noch nachträglich korrigieren (und wenn ja, wie mache ich das am Einfachsten ?) oder macht ihr das ?

Alles in allem trifft dein Test auf den Punkt, gut geschrieben.
Habs lang nicht mehr gespielt, jetzt wieder Lust drauf bekommen. :)

Schöner Test, dem ich im Großen und Ganzen zustimme. :)

Edit: Aber diese Jugendsprache...tztztz, in deinem Alter... ;)

Zuletzt bearbeitet:
An die Redaktion:
Mir fällt gerade auf, dass ein Satz meines Test nicht vollständig übernommen wurde (oder ich hab besagten Teil versehentlich gelöscht, auch möglich).

"Demnach wurde diese Spielkomponente..." - müsste mit "von meiner Person kaum bis gar nicht genutzt." enden.

Kann ich das noch nachträglich korrigieren (und wenn ja, wie mache ich das am Einfachsten ?) oder macht ihr das ?

Ich hab es ergänzt.

Ach so, das war ja der Rabauke, der sich ab Ü30 blöd vorkommt, wenn er eine derartige Sprache verwendet... :-D:P

Manchmal musste ich aber ob deiner Wortwahl schon schmunzeln, nicht bös gemeint. ;)
Naja, ich versuche meine Texte nie zu trocken zu gestalten. Wenn du schmunzeln musstest, sehe ich das schon mal als Erfolg. :)

Wirklich gut geschrieben! Meiner Meinung nach eines der besten aus der AC-Reihe und den Soundtrack musste ich mir sogar runterladen, weil er so laut pompös mit Hollywood-TamTam komponiert wurde ;)

Wirklich gut geschrieben! Meiner Meinung nach eines der besten aus der AC-Reihe und den Soundtrack musste ich mir sogar runterladen, weil er so laut pompös mit Hollywood-TamTam komponiert wurde ;)
Merci !
Wären nich diese kleinen Störfaktoren, es hätte meine Lieblinge AC2 und "AC:Brotherhood" vom Thron gestoßen.

Zurück