• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassins Creed 3 Freedom Edition

Hallo miteinander,

ich habe eben gelesen das es zu Assassins Creed 3 eine Freedom Edition geben soll die man aber angeblich nur bei Gamestop und Ubisoft direkt bekommt. zumindest wird das hier behauptet --> http://www.gamerschoice.at/assassins-creed-iii-preview/
Hat einer von euch dort schon mal eingekauft? Bzw. hat einer von euch schon bei Ubisoft direkt gekauft?
Ist einer der Shops vertrauenswürdig?

Liebe Grüße

Nelo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Animus-Edition von Revelations über Ubisoft bestellt (da war es genauso wie bei der Freedom-Edition, die ich nun auch wieder über deren Shop beziehe) und hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Bestellung. Kam alles pünktlich und einwandfrei an.

Zu Gamestop kann ich nun nichts sagen, aber das ist nicht nur ein Onlineshop, sondern auch eine Ladenkette, also könnte man dort vielleicht direkt im Laden eine Edition vorbestellen? Das ist aber nur Mutmaßung. :)

Passt, na wenn das bei dir gut geklappt hat werd ichs auch direkt bei Ubisoft bestellen. Wann wurde es dir denn geliefert. Direkt zum Release Termin?

lg

Ich glaube, es kam rechtzeitig an.
Du musst halt nur schauen, wie du zahlen möchtest, weil das Geld teilweise sofort abgebucht wird; das ist zB bei PayPal der Fall.

Solang ich das Game rechtzeitig erhalte ist es mir eigentlich egal ob es gleich abgebucht wird oder später. Hauptsache pünktlich bei mir zuhause :)

DANKE!

lg

Zurück