• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: DLC soll WTF-Moment auslösen, neues Video von der Eurogamer Expo

Ende vom DLC:
Man erfährt, das die ganze zeit einer im Animus Version 28 saß und die Erinnerungen von seinem Vorfahren, Desmond, durchlebt hat, wie ER die ganze zeit im Animus saß und die Erinnerungen seiner Vorfahren durchlebt hat.
Ehja.. der war schlecht. :-D

Meinen persönlichen WTF-Moment habe ich ja immer wenn Entwickler schon deutlich vor dem Release ankündigen was sie tolles als DLC haben, getreu dem Motto "die besten Ideen kosten Extra".

Ich verstehe nicht warum man nicht so einen WTF Moment ins eigentliche Spiel einbaut
damit jeder diesen WTF Moment erleben kann :(

Aber mit seinem Statement hat er bei mir schonmal ein WTF ausgelöst :-D
"Wir wissen, dass es nicht jeder kaufen wird."
.
.
.
.
WTF :B

Ich wollt grad fragen... hab ich das AC3 Release verschlafen, dass jetzt schon von DLC die Rede ist?!

Es ist absurd. Da machen sie Werbung für ihr Spiel, in dem sie sagen, dass das beste gar nicht bei der Verkaufsversion mitgeliefert wird. Einfach nur WTF...

Man, was die da gezeigt haben, ist schon echt erstaunlich wie viel Arbeit die da rein gesteckt haben :X ich freu mich schon

Ich wollt grad fragen... hab ich das AC3 Release verschlafen, dass jetzt schon von DLC die Rede ist?!

Es ist absurd. Da machen sie Werbung für ihr Spiel, in dem sie sagen, dass das beste gar nicht bei der Verkaufsversion mitgeliefert wird. Einfach nur WTF...

Ziel erreicht =D

Danke liebe Entwickler, dass ihr mich wieder zum Sparen animiert. Somit wird das Spiel wieder später mit allen Inhalten in irgendeiner Goty gekauft oder bei einem Steam-Deal für ein paar Euro.
Ich bin gerne bereit, auch den Vollpreis für ein Spiel zu zahlen, aber so nicht. Vollpreis gibt es nur für volle Leistung ;)

Ich zahl doch nicht 40-50 Euro für ein Spiel, bei dem jetzt schon offensichtlich ist, dass wichtige Sachen rausgelassen werden. Schönes Eigentor.

Am Ende kommt raus: Es ist alles nur ein Spiel! :O

Abwarten. Soweit ich gehört habe soll der DLC ein Was wäre Wenn Szenario sein. Quasi eine alternative Entwicklung des amerikanischen Bürgerkrieges. Ob man das braucht ??

Zurück