• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Details zum Inhalt des Season Pass und kommenden DLCs vorgestellt

Find ich okay dass die DLC's eine "Was wäre wenn" Geschichte erzählen. So ist jedenfalls nichts aus der Hauptstory für DLCs gestrichen worden. Wenn die DLC dazu noch MP Content liefern find ichs volkommen in Ordnung

Sehe ich auch so. Das Problem ist der Preis, wobei die alten Add-Ons zu 3,5 Disketten Zeiten auch nicht billig waren.

Außerdem klingt das Scenario ganz interessant, in dem Abe Lincoln König wird.

Abe Lincoln? xD
Du meinst George Washington. ;)

Ich finds in Ordnung, werd mir aber den Kampagnen-DLC einzeln holen. Auf MP-Content kann ich verzichen, den lass ich konsequent aus.^^

Nicht, dass ich den MP grottig finde, aber 1. passt der für mich nicht zu AC, 2. spiele ich eher andere Spiele online.

Die Firmen trauen sich nicht die Preise so zu erhöhen, also machen sie es in versteckter Form. Dieser Season Pass für 30 Euro kommt ja immer mehr. Also 50 Euro für das Spiel + 30 Euro Pass, im Grunde wird dann der Preis des Spieles auf 80 Euro gehoben. Wenn man ein wirklich komplettes Spiel will und alle Inhalte gleich, dann wird das in Zukunft also deutlich teurer.

ups, hab es mit dem neuen Film verwechselt. Klar, Washington.

zu dieser dlc politik eines jeden publischers kann man ja mittlerweile nur zum boykott aufrufen in der hoffnung dass sie sich ihre dlcs in die haare schmieren.
und dieser vorbesteller bonus bringt doch auch nur eines erst mal kohle sehen für nichts (und betatesting vom verbraucher).
dann wird einem ein popeliges klamotten outfit als bonus verkauft und eine woche später erscheinen weitere zusatzinhalte.
man muss die leute mit ihrer kapital fokusierten firmenpolitik abstrafen indem man einfach mal auf ein spiel verzichtet welches im vorfeld mit zahl dlcs werbung macht und es sich dann erst für einen 10 ner vom grabbeltisch zulegen.
zum glück hab ich nicht mehr so das begehren mir jedes spiel gleich am erscheinungstag zu kaufen.
vor allem auch durch die schlechte erfahrung mit unfertigen spielen zu release.
zumindest kauf ich mir nur noch spiele bei denen man vom publischer zumindest das gefühl hat ein komplettes spiel sowohl technisch als auch inhaltlich zu bekommen.
in diesem sinne...mein nächstes spiel wird dishonored und dafür gebe ich auch gerne den vollpreis aus.danach wird borderlands 1 für nen 10 er gekauft und bis das fertig ist werden die spiele die demnächst mit dlc vorankündigung rauskommen (wie ac3) eventuell für schmale münze gekauft.
spart geld nerven und vor allem falle ich ungerne auf marktstrategienvon irgendwelchen studierten pseudowissenschaftlichen vollhonks rein die firmen mit ihren strategien beraten und mich als konsument versuchen umzuerziehen indem man mich verarscht.
so mein wort zum donnerstag.

Wo ist die Verarschung bei DLCs? Die sind doch optional und das tolle ist im Fall von AC3, es geht um eine alternative Geschichte. Überhapt fand ich bis auf dne Kopierschutz die AC-Reihe sehr unverbuggt.

Gerade bei Deus Ex HR sollten mehrere DLCs kommen, ist aber nur einer gekommen, weil der Großteil der Leute sich den nicht gekauft hat. Also in letzter Zeit habe ich auffallend wenige Probleme mit verbuggten Spielen, meist sind es eher Balancing-Patches.

Und auf Dishonored freue ich mich auch schon.

Zurück