• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed 3 15 € Preorder Rabatt aus CBS

lolxd999

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
35
Assassins Creed 3 15 € Preorder Rabatt aus CBS

Hallo , hab mir aufgrund der Vollversion die aktuelle CBS gekauft. Da war auch en Preorder Bonus für die PC Version von AC 3 dabei.
Da ich an dem Titel aber kein Interesse habe, biete ich den Code (der noch bis 31.12 gültig ist) an.

Der erste der fragt , kriegt ne PM.

Achso ,wohl nicht ganz unwichtig :-D , der Preis der CBS Version (55) reduziert sich mit dem Code um 15 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "CBS-Version"? Ist da irgendwas anders als bei den anderen "normalen" Versionen? :O Bei welchem Anbieter gibts die denn dann?

EDIT: Ok, das Spiel wird bei McGame angeboten, leider nur als Download-Version.. Daher für mich uninteressant.

Trotzdem finde ich es sehr nett von dir, den Code hier anzubieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mich der Geschenk-Aktion anschließen? Arbeite in einem Zeitschriftenladen. Wir bestellen immer so viele CBS, dass regelmäßig 20-30 davon liegen bleiben und zurückgeschickt werden. Ob dann noch die Gutscheine draufkleben oder nicht juckt die nicht. Wer also noch Bedarf hat, kurze PN an mich ;)
 
Ist AC3 ein Steamworks Spiel? Ich hätte es nämlich ganz gerne auf Steam - wie alle anderen AC Spiele auch.
 
Zurück