• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

valebaze

NPC
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

Hallo

Ich habe ein Problem bei AC2, habe mich extra deswegen hier angemeldet :P (ja, ich habe es gekauft, und es funktioniert mittlerweile auch wieder :-D )

Folgendes: Bei Sequenz 5, die Übungsmission, wo man "Ausweichen" lernen soll, werden bei mir die Ausweichschritte nicht gezählt.

Die Übung lautet ja folgendermassen: Gegner markieren (mit F), mit Leertaste ausweichen...

Ich mache das genauso. Mit F Mario anvisieren, Mario greift an, Leertaste plus W, A, S oder D (zur Richtungsauswahl) drücken, Ezio weicht aus und Marios Schlag geht daneben. Eigentlich also erfolgreich ausgewichen. Jedoch heisst es oben links immer noch "erfolgreiche Ausweichschritte 0/3" (oder so), auch nach mehreren Wiederholungen.

Entweder bin ich zu blöd, um es richtig zu machen, oder es ist ein Bug?!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruss
 
AW: Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

Das Problem hatte ich ebenfalls. Anstatt der Richtungstasten (wasd) musst du die Pfeiltasten und die Leertaste verwenden---und es funktioniert. Viel Spaß beim weiteren Spielen ;)
 
Zurück