Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

valebaze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

Hallo

Ich habe ein Problem bei AC2, habe mich extra deswegen hier angemeldet :P (ja, ich habe es gekauft, und es funktioniert mittlerweile auch wieder :-D )

Folgendes: Bei Sequenz 5, die Übungsmission, wo man "Ausweichen" lernen soll, werden bei mir die Ausweichschritte nicht gezählt.

Die Übung lautet ja folgendermassen: Gegner markieren (mit F), mit Leertaste ausweichen...

Ich mache das genauso. Mit F Mario anvisieren, Mario greift an, Leertaste plus W, A, S oder D (zur Richtungsauswahl) drücken, Ezio weicht aus und Marios Schlag geht daneben. Eigentlich also erfolgreich ausgewichen. Jedoch heisst es oben links immer noch "erfolgreiche Ausweichschritte 0/3" (oder so), auch nach mehreren Wiederholungen.

Entweder bin ich zu blöd, um es richtig zu machen, oder es ist ein Bug?!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruss
 

j1710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
AW: Assassin's creed 2: Ausweichschritte zählen nicht bei Übungsmission

Das Problem hatte ich ebenfalls. Anstatt der Richtungstasten (wasd) musst du die Pfeiltasten und die Leertaste verwenden---und es funktioniert. Viel Spaß beim weiteren Spielen ;)
 
Oben Unten