• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock-Mobo... Problem

Manofwar

Gelegenheitsspieler/in
HI,
also ich habe ein arges Problem bei meinem zweit Rechner, denn fast immer wenn ich darauf spielen will kommt von nVidia die Leistungsanzeige, dort steht, dass die Graka runter getaktet wurde weil nicht genug Strom zur verfügung steht. Aber mein NT ist stark genug und das Stromkabel an meiner 5900XT ist natürlich angesteckt.

Ich denke mal es liegt am Mobo (AsRock P4V88) und zwar an der Stromzufuhr über das mobo (ka ahnung wie man das nennt), nun weiss ich aber nicht ob der 4-pol Stromstecker das einfach wett macht, das wäre meine Frage dann ob es das kann oder nicht und ob jemand ansonsten eine andere Vermutung hat.

PS: AsRock ist ja für "Schrott" bekannt. ^^

mfg Man of War

poste mal die genauen netzteildaten, vielleicht isses ja doch nciht stark genug. die wattzahl ist dabei nebensächlich, siehe signatur. wichitg sind die amperewerte bei 3,3 / 5 /12V

Herbboy am 12.09.2005 17:16 schrieb:
poste mal die genauen netzteildaten, vielleicht isses ja doch nciht stark genug. die wattzahl ist dabei nebensächlich, siehe signatur. wichitg sind die amperewerte bei 3,3 / 5 /12V

die sind eigentlich gut aber ich guck nochmal nach ich weiss jetzt imo nur die 12V und die ist bei 30A.

ach das System hat nen P4 2,53Ghz als CPU

Zurück