• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock 775i65PE

WLinne

NPC
Hallo , habe das oben genannte Mainboard.In einer Übersichtstabelle in PCGH 10/06 war es als Conroe kompatibel angezeigt.Kann mir jemand sagen ob ein Core2Duo auf diesem Board läuft ?Auf der Hompage von Asrock steht nichts von Core 2 Duo.Hoffe mir kann jemand helfen.
W.L. :) :) :)

WLinne am 11.12.2006 17:36 schrieb:
Hallo , habe das oben genannte Mainboard.In einer Übersichtstabelle in PCGH 10/06 war es als Conroe kompatibel angezeigt.Kann mir jemand sagen ob ein Core2Duo auf diesem Board läuft ?Auf der Hompage von Asrock steht nichts von Core 2 Duo.Hoffe mir kann jemand helfen.

definitiv nicht alle versionen, wenn es um eine neuanschaffung geht:
asrock bietet von quasi allen modellen dieses jahres auch eine überarbeitete, c2d taugliche variante an, oft mit "conroe" im namen. (in dem fall: ConRoe865PE)

ruyven_macaran am 12.12.2006 21:25 schrieb:
WLinne am 11.12.2006 17:36 schrieb:

Hallo, das Board ist mit dem Conroe mit dem neuesten Bios kompatibel.
Ich habe ein 775i65G das laüft mit der Version 2.8(Bios) mit einem Conroe 6600.
MfG

Zurück