• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asmongold sagt: Fast alle Spieler von Lost Ark sind Bots!

Asmongold ist ein Volldepp dem man keine fünf Minuten zuschauen kann ohne an seinem Verstand zu zweifeln. Von daher soll mir wurscht sein was er denkt, das ist für mich so relevant wie was Steffen aus Buxterhude denkt.

Und da hab ich das ständige Grimassen schneiden noch gar nicht erwähnt als ob er ständig mit einem Elektrodildo penetriert würde.
 
"Fast alle Spieler von Lost Ark sind Bots"... Also wie in Bugglefield! Ahahahaaaaa!

Okay, aber schön, dass der Herr Arschmuskelgold eine Meinung hat zu irgendwas, auch wenn es sich eher wie eine Verschwörungsthese anhört. Aber hey! Man will schon Querdenker beobachtet haben, wie sie unvorsichtig waren, über den Rand unserer Scheibenerde gestolpert sind und seit dem endlos tief unter die Map fallen.
 
Klingt plausibel, das Game macht keinen Spaß also lässt man es von Bots zocken. :-D
 
Ob es 200k sind - schwer zu sagen. Sein Ansatz klingt aber plausibel.
Im Spiel fallen sie aber eben auch auf wie bunte Hunde.

Genug Spieler sind aber noch da, es geht immer noch alles schnell auf und man findet problemlos Spieler :P
 
Die Argumentation von ihm ist schlüssig.
Meine Frage wäre eher: was tun denn die Bots in dem Spiel? Und was für Vor-und Nachteile hat das?
- Nehmen die Resourcen weg? Bieten sie echten Spielen eine Herausforderung? Kann man die in das Spielgeschehen integrieren oder stehen die nur blöd in der Gegend rum?

Ich meine, es ist ziemlich mies, wenn es etwas ist, das von den Entwicklern geboostet wird. Wenn die dadurch Neu-Spielern die Kaufentscheidung leichter machen sollte, nach dem Motto: "Hey, da sind so viele Spieler unterwechs, da habt ihr keine Probleme, neue Freunde zu finden!", dann fiele das unter arglistige Täuschung. Das fällt dann spätestens dann auf, wenn man spielt und es trotzdem niemanden findet, der mit einem spielen will. Blöd nur, dass man dann den Kaufpreis schon investiert hat.
Könnte natürlich auch sein, dass es unter "wir machen das, damit reele Spieler sich nicht so alleine fühlen" fällt. Nichtsdestotrotz wäre es dann auch seltsam, weil wir MMOs doch auch nur unter dem Aspekt spielen, mit anderen Menschen zu tun zu haben. Ansonsten kann man sich auch Einzelplayerspielen zuwenden.

Aus einem anderen Aspekt finde ich das aber faszinierend :]: wenn die Entwickler mittlerweile so weit sind, denkenden Menschen vorzugaukeln, dass die Masse an Mitspielern Intelligenz vorweisen, obwohl sie Bots sind, dann sind wir auch nicht mehr weg von einer KI, die mehr kann als nur stumpfen Befehlen folgen. Und die kann man dann für viel mehr verwenden, als als Butterholer. Aber dazu weiss ich zu wenig über die Qualität der dort verwendeten Bots.
 
Naja bei welchem mmo ist das nicht so.. schaut mal vei WoW ist es das selbe..bei spitzen von 15 millionen abos waren es 8 millionen bots...dieses problem wird es immer geben!!
 
Was will der Spinner eigentlich? Nur weil die Entwickler dem keine Vorteile gegenüber allen anderen geben isses scheiße. Der soll leise heulen und endlich mal die schnauze halten. Dämliche influencer Drama queen
 
Was will der Spinner eigentlich? Nur weil die Entwickler dem keine Vorteile gegenüber allen anderen geben isses scheiße. Der soll leise heulen und endlich mal die schnauze halten. Dämliche influencer Drama queen
ist doch einfach ein ziemlich interessanter Punkt. Plus, dass es in den Bereich der Täuschung fällt. Wenn du dir ein MMO zulegt, willst du mit anderen Menschen im Internet spielen. Dann willst du keiner Roboterarmee gegenüberstehen.
Er klärt Spieler über einen Sachverhalt auf, der nicht ganz unwichtig ist.

Meine Frage an dich wäre eher, warum dich das stört? Stört dich der Fakt an sich?
Stört es sich, dass sich jemand in die Öffentlichkeit stellt und was sagt, was dich nicht interessiert?
Bist du jemand, der mit auf der Gehaltsliste von Lost Ark steht (oder anderweitig verbandelt), der jetzt benachteilgt wird, weil eventuell weniger Käufer das Spiel kaufen?

Keiner fährt dir hierbei an den Karren. Das Generftsein geht ganz allein von dir aus.
 
so einem selbstdarsteller auch noch eine platform geben, wers nötig hat.
er hat mehr als einmal bewiesen das es ihm nur um publicity geht, nicht nur mit la.

er ist einfach nur ein wichtigtuer, mehr nicht
 
Vermutlich die gleichen Bots, die seinen Channel streamen... Bots laufen nur dann, wenn es einen Markt gibt, der bedient werden will und sich lohnt.
 
ein unterschied hat lost ark zu anderen mmo, nachdem man mit dem main char alles erledigt hat wechseln viele auf die alts. und dann so weiter ein alt kommt nach dem anderen. das hät die Spielerzahl auch oben. klar das game ist mit bots überfüllt. asta lässt grüssen!
 
Zurück