• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asiatische games

Kallchi

NPC
Hallo,
ich interessiere mich sehr für die asiatische Kultur und Kampfkunst( ich trainiere selbst aikido) und nun suche ich asiatische Games welche ich spielen kann, ich spiel eigentlich jedes Genre auser mmo´s mir ist aber wichtig dass es etwas asiatisches Feeling ermittelt.
ich besitze nur einen PC dieser ist allerdings relativ gut und dürfte mit jedem game klar kommen.

ich freue mich auf viele vorschläge

mfg Kallchi

Auf jeden Fall Pflicht ist "Jade Empire". Das dürfte das optimale Spiel sein. Im alten China angesiedelt, mehrere spielbare Helden mit verschiedene Kampfstilen.

Ansonsten... "Mini Ninjas" vielleicht. Oder die "Shogun: Total War" Spiele. Das alte Hack 'n Slay "Throne of Darkness". Das "The Asian Dynasties" Add-On zu " Age of Empires III".

Falls moderneres Setting gewünscht wird, "Stranglehold" oder " Sleeping Dogs".

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist die Frage: sollen das Spiele aus Asien oder mit Asiatischem Setting sein?
Ansonsten ja, Jade Empire ist so die Verlohrene Perle der Bioware-Spiele, ansonsten wäre halt Sleeping Dogs interesant was man eigentlich als GTA in Hong Kong mit Kampfsport bezeichnen kann
Oder wenn man einen Japanisch aussehenden Prügelspiel wollte wäre BlazBlue eine Option
Ansonsten, Light Novels wären da noch ein Spezielles Genre das man sich ansehen könnte, was schon von Haus aus ein klassisch Japanisches Genre ist und man eigentlich als Spielbares Groschenheft bezeichnen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück