• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asheron's Call eingestellt: Bewegender Abschied eines Fans

Kannte ich nicht aber ist immer schade. Generell scheint Warner nicht so wirklich an Spielern interessiert zu sein, wie sie ja auch bei MKX gezeigt haben. Keinen Cent mehr für die.

Kann ich super nachvollziehen.
Ich war damals bei den letzten Stunden von Star Wars Galaxies dabei und habe noch ein einstündiges Video davon, wo auch die letzten Momente mit der "Connection Lost"-Meldung für immer festgehalten sind.
Das ging mir damals auch nahe.

Ich kann das absolut nachvollziehen. Wenn man über viele Jahre und Jahrzehnte mit Charakteren in einem Spiel zockt, dann entsteht eine gewisse Verbindung/Identifikation damit. Man vermisst es einfach, wenn es nicht mehr da ist.
Würde mir wahrscheinlich bei WoW ähnlich gehen, da wäre ich auch traurig, wenn es nicht mehr da wäre.

Was ich aber nie verstehe. Warum gibt man die Server-Files nicht raus und lässt die Community eigene Server aufbauen, sodass das Spiel noch am leben bleibt? So verschwindet es für immer.

War damals bei UO auch recht schwierig, den Account zu schliessen.
Wir spielten zwar nicht mehr, aber die vielen Erinnerungen die daran hingen
(erster Kontakt mit Games meiner Frau,persönlich erstes MMORPG mit grosser Gilde, sehr viel RPG, eigenes Haus...)

War damals bei UO auch recht schwierig, den Account zu schliessen.
Wir spielten zwar nicht mehr, aber die vielen Erinnerungen die daran hingen
(erster Kontakt mit Games meiner Frau,persönlich erstes MMORPG mit grosser Gilde, sehr viel RPG, eigenes Haus...)

Bei Ultima Online laufen doch heute noch die offiziellen Server.

Kann ich super nachvollziehen.
Ich war damals bei den letzten Stunden von Star Wars Galaxies dabei und habe noch ein einstündiges Video davon, wo auch die letzten Momente mit der "Connection Lost"-Meldung für immer festgehalten sind.
Das ging mir damals auch nahe.
Lass mal sehen :| Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem swtor dasselbe passiert, auch wenn ich momentan nicht mehr spiele.

Wie er Warner anfleht die Server nicht zu schließen, aber im selben Moment sagt, dass er die letzten 3 Jahre nicht gespielt hat. Wenn jeder Spieler das so gemacht hat, dann kein Wunder das die ihre Server schließen.
Allerdings sollte es für Fans die Möglichkeit geben das irgendwie privat weiter zu betreiben,

Zurück