• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asheron's Call: Blizzard schenkt 74-jährigem Spieler eine Kopie von WoW

Sagt man im Deutschen eigentlich "Kopie"? Das klingt wie schlecht aus dem Englischen "kopiert". Wäre "Exemplar" nicht der "deutschere" Ausdruck?

Sagt man im Deutschen eigentlich "Kopie"? Das klingt wie schlecht aus dem Englischen "kopiert". Wäre "Exemplar" nicht der "deutschere" Ausdruck?

Gefühlt spricht man bei elektronischen Medien von Kopien und bei allen anderen von Exemplaren.

Eine Kopie mit Lifetime Abo wäre eine Geste gewesen, so hätte Blizzard sich das auch sparen können.

Genau das ging mir auch durch den Kopf, beim lesen des Artikels. Wahrscheinlich hat der arme Hund nur die Basisversion bekommen und darf sich noch alle Addons kaufen um vernünftig zu spielen ^^

Genau das ging mir auch durch den Kopf, beim lesen des Artikels. Wahrscheinlich hat der arme Hund nur die Basisversion bekommen und darf sich noch alle Addons kaufen um vernünftig zu spielen ^^

Äh, man kriegt beim Kauf von WOW heutzutage jeweils Zugang zu allen Addons - bis auf das zuletzt erschienene. Das muss man dann noch separat zukaufen.

Hm, das hat sowas von "Boris Becker schenkt Opa Kowalski eine AOL-CD" - die Altvorderen werden sich mit Schrecken daran erinnern. :B

Wow, wie großzügig. Vielleicht sollte man der Blizzard-PR-Abteilung auch mal was tolles schenken, ich wär fürn Arschtritt (mit Schleife).

Zurück