• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ascent: Infinite Realm (A:ir)

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
834
Reaktionspunkte
154
Nun warten ja Kenner des Spielegenres schon etwas länger, immer in der Hoffnung, dass es auch in Europa mal eine Beta oder gar mehr erscheinen wird. Was haltet also ihr vom Projekt A:ir?
Im Grunde wurden Bless, Gw2, ArcheAge und BlackDessert in einem Spiel perfekt zusammengeführt und um einige tolle Inhalte erweitert.
Habt ihr es schon ausprobiert? Seid ihr genau so gespannt auf die Veröffentlichung, die endlich wieder ein großartiges AAA-mmo zur Welt bringt? Zumindest sehen die ersten IngameVideos aus Korea atemberaubend aus und mach Lust auf mehr, viel mehr!

http://mein-mmo.de/air/
 
Oben Unten