• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Thessas Facebook-Party als Vorbild: 20.000 Feierwütige sollen kommen

AW: Artikel - Thessas Facebook-Party als Vorbild: 20.000 Feierwütige sollen kommen

Würd ich schon aus Prinzip nicht hingehen. Wärend man bei Theassa noch davon ausgehen musste, dass die Einladung unfreiwilig öffentlich war. War es halt ne Gaudi da mit soviel Leuten aufzutauchen (mal von den paar geistigen Nulllinien abgesehen die da randalieren mussten). Aber hier ist jemand nur mediengeil und 4000 Leute + einige Medien scheinen voll drauf anzuspringen.

AW: Artikel - Thessas Facebook-Party als Vorbild: 20.000 Feierwütige sollen kommen

Der Junge kann ruhig sein Veranstaltung abhalten, er bekommt dann auch die Rechnung für Polizeidienst, Beschädigungen....seine Eltern wirds freuen ; )

Würd ich schon aus Prinzip nicht hingehen. Wärend man bei Theassa noch davon ausgehen musste, dass die Einladung unfreiwilig öffentlich war. War es halt ne Gaudi da mit soviel Leuten aufzutauchen (mal von den paar geistigen Nulllinien abgesehen die da randalieren mussten). Aber hier ist jemand nur mediengeil und 4000 Leute + einige Medien scheinen voll drauf anzuspringen.
Ein paar?
Also ich würde ja sagen das jeder da irgendwo eine Geistige Null war und einige sich in Richtung -∞ orientierten

Zurück