• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Artikel schreiben: Spiel fehlt in der Datenbank

Schreib ne Nachricht an einen Redakteur, z.B. Florian Stangl, der trägt das Spiel dann ein und du kannst dazu was schreiben.

ich schreib mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen thread dafür aufmachen wollte:

ich würde mich auch gerne mal an einer news oder besser noch an einem lesertest versuchen. aber wo kann ich den schreiben? hab hier auf der homepage nichts dazu gefunden. und gibt es so was wie einen leitfaden oder wichtige dinge die ich beachten sollte? also zum beispiel, dass man zu einem spiel wozu es schon einen lesertest gibt, keinen schreiben darf. oder bezüglich einer news. da muss man ja schon relativ fix sein, damit die news auch wirklich eine news ist. vielleicht kann mich ja jemand aufklären, der das schonmal gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eingeloggt bist, gibt es oben im blauen Balken den Punkt Artikel schreiben. Das ruft den Editor auf, der dich in 6 Schritten durch das Schreiben des Artikels führt. Einschränkungen bei der Anzahl von Tests gibt es nicht. Du solltest nur darauf achten, dass du keine Inhalte von anderen Webseiten kopierst, weder Bilder noch Texte. Sollte am Text etwas nicht stimmen, erhältst du Feedback der Redaktion, wenn sie deinen Artikel für die Veröffentlichung prüft. Am besten orientierst du dich beim Aufbau an den Artikeln der Redaktion. :)

Zurück