• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Registriert
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

wow, etwas für oma und opa
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

> wow, etwas für oma und opa
hahahah :)

Genau das hab ich auch gedacht, aber mal abwarten.
Vielleicht ist preis/leistung und angebot ja garnicht so übel.
Aber wie gesagt, mal abwarten, ich denke auch das die nur alte schnutzen anbieten die keiner mehr sehen will^^
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

Aber wie gesagt, mal abwarten, ich denke auch das die nur alte schnutzen anbieten die keiner mehr sehen will^^
nur weil Casblanca schwarzweiss ist, find ich ihn auch nicht schnulziger als Titanic. Und die Miss Marple und Mr. Moto Filme sind absolute Spitze. Nur mal so am Rande.
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

Also, fassen wir zusammen: Wir zahlen GEZ Gebühren damit die eine Videothek aufbauen können für deren Filme wir wieder bezahlen? Geht's noch????? Gebt das Geld lieber Phoenix oder anderen, kleineren Sendern. Oh Mann, ich könnte gerade nen Wutanfall kriegen!!
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

Das hab ich mir bei dieser Geschichte auch gedacht. Zum zweiten Mal für die Inhalte zahlen. Ganz großes Kino.
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

das man nochmal extra zahlen muss könnte EVTL. daran liegen dass die Rechte nicht denen gehören, schonmal daran gedacht? Eher nicht
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

Hängt davon ab, was das für Inhalte werden. Ich befürchte dabei eher, dass es eine neue Version der Mediathek wird. Gegen die alte Variante haben die Privaten ja geklagt und aktuell bleiben die ganzen Sendungen nur noch 60 (90?) Tage online.
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

Also, fassen wir zusammen: Wir zahlen GEZ Gebühren damit die eine Videothek aufbauen können für deren Filme wir wieder bezahlen? Geht's noch????? Gebt das Geld lieber Phoenix oder anderen, kleineren Sendern.
Phönix ist aber dummerweise ein Teil von ARD und ZDF :ugly: auch wenn ich deren Dokus sehr schätze.
 
AW: Artikel - Kommerzielles Videovergnügen? ARD und ZDF planen Onlinevideothek im Netz

naja
das finde ich aber auch arm, genauso das Gejammer wegen zdf.neo, das angeblich ein besseres Privatprogramm als die Privaten macht

Da heißt das nicht rumheulen wie ein italienischer Fussballspieler nach dem Ballwechsel sondern mal Dieter Bohlen mit nem Gagball gefesselt irgendwo zu entsorgen und das den Fakedokudreck zu entsorgen und mal ordentlicheres Programm zu machen
Ich Versuch ja irgendwie Quotenzuschauer zu werden, nur um den Mist weniger Prozente zu geben
 
Zurück