• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Far Cry 2: Download: Far Cry 2 Hotfix-Patch für AMD-Grafikkarten

System

System
Artikel - Far Cry 2: Download: Far Cry 2 Hotfix-Patch für AMD-Grafikkarten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664304

AW: Artikel - Far Cry 2: Download: Far Cry 2 Hotfix-Patch für AMD-Grafikkarten

Ist ATI jetzt AMD?
Irgendwie verpasse ich solche "unwichtigen" Details immer.
Seit wann gibt es den Namen ATI nicht mehr?

masterofcars am 21.10.2008 16:37 schrieb:
Ist ATI jetzt AMD?
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Fusion-AMD-&-ATI-Viel-Wind/574851.html

also der artikel ist vom 26.10.06

wann genau jetzt der exakte tag war kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das du das ned mitbekommen hast kann nur bedeuten das du Nvidia und Intel Fanboy bist, oder sonnstwas xD

und wie dem text zu entnehmen:

"ATI besteht künftig zwar nicht mehr als Unternehmen, die Grafikkarten der Marke ATI werden jedoch wie gehabt als Einzelprodukt verkauft"

also den namen gibts ja doch irgendwie, oder ist dir auch nicht aufgefallen das es ne ATI HD 4870 schon gibt? :)

Blub

DAnkeeeeee
und stimmt. :)

Intel 8400 und
XFX 8800 GT XXX Fanboy ^^ o.O

Lordghost am 21.10.2008 17:02 schrieb:
masterofcars am 21.10.2008 16:37 schrieb:
Ist ATI jetzt AMD?
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Fusion-AMD-&-ATI-Viel-Wind/574851.html

also der artikel ist vom 26.10.06

wann genau jetzt der exakte tag war kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das du das ned mitbekommen hast kann nur bedeuten das du Nvidia und Intel Fanboy bist, oder sonnstwas xD

und wie dem text zu entnehmen:

"ATI besteht künftig zwar nicht mehr als Unternehmen, die Grafikkarten der Marke ATI werden jedoch wie gehabt als Einzelprodukt verkauft"

also den namen gibts ja doch irgendwie, oder ist dir auch nicht aufgefallen das es ne ATI HD 4870 schon gibt? :)

Blub

Übrigens gibt es auch für NVidia-Karten einen neuen Patch, der viel Leistung bringt ;-)

Und die Leutz die den Sapphire AGP schrott haben haben dann pech na toll....

Und was ist mit einem Fix für alle anderen?!
Zum Beispiel denen, die den dämlichen "Back to Desktop" Fehlher alle 5-10 Minuten haben??!! *HASS*

Zurück