• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem "Gefällt mir"-Button benannt

AW: Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem "Gefällt mir"-Button benannt

Hm was das wohl ist?
Einfach nur geil nach aufmerksamkeit oder TOTAL bescheuert!

sowas gehört in der wüste ausgesetzt.....

AW: Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem

Den Namen "Like" an sich finde ich nicht schlimm.
"Nike" ist auch nen Frauenname und da ist es zu "Like" auch nicht mehr weit.

Nur das Ganze im Zusammenhang mit Fazzebuck ist doch eher bedenklich.

Aber was beschwere ich mich: Mein Sohn heißt ja auch "Quote" nach der Zitier-Funktion im PCG-Forum. :ugly:

AW: Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem

Kurze Bemerkung, in der Überschrift steht es sei das zweite, nicht das dritte Kind. Bitte um Korrektur.

@Topic

Einfach nur bescheuert :D

AW: Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem "Gefällt mir"-Button benannt - Update

solche leute gehen zu talk-shows um sich darüber zu beschweren, dass sie zu wenig hartz 4 bekommen und ihren graskonsum damit nicht mehr finanzieren können.

AW: Artikel - Facebook-Wahn: Kind nach dem "Gefällt mir"-Button benannt - Update

Werde meine Tochter nach dem Editierbutton nennen "Edit(h)" ?! ^^

Zurück