• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Apple-Gründer Steve Wozniak bestätigt: Das weiße iPhone 4 kommt

AW: Artikel - Apple-Gründer Steve Wozniak bestätigt: Das weiße iPhone 4 kommt

Sprachkommandos fehlen? Unterwegs, mit Headset auf dem Kopf, bediene ich das iPhone fast nur via Sprachkommandos.

Sprachkommandos fehlen? Unterwegs, mit Headset auf dem Kopf, bediene ich das iPhone fast nur via Sprachkommandos.

Engadget wird die Aufzeichnung der Show bald online stellen, dann wird dann wird man ja sehen, was Wozniak genau gesagt hat. Ich tippe mal auf eine falsche Übersetzung.

Android hat aber die Nase vorn wenn um die Suche via Sprache geht.

Das Video gibt hier in verschiedenen Auflösungen.
Was Wozniak sagt und was im Artikel steht, haben, wie ich mir gedacht hatte, nicht viel miteinander zu tun. Das Interview ist aber absolut sehenswert.
Dazu kommen noch Infos zu Sonys NGP und der Prototype des "Playstation Phone" von Sony Ericsson wird gezeigt.

Zurück