• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Amazon Payments: Universelles Bezahlsystem für Online-Käufe gestartet

AW: Artikel - Amazon Payments: Universelles Bezahlsystem für Online-Käufe gestartet

coole Sache

AW: Artikel - Amazon Payments: Universelles Bezahlsystem für Online-Käufe gestartet

Jo, das ist ne gue Sache, wenn man einen Shop noch nicht kennt, der das anbietet - aber auch wenn man bei einem bekannten Shop nicht warten will, bis die Vorkasse-Überweisung angekommen ist (vorher schickt der Shop ja idR nichts ab).

Ich versteh nur nicht so ganz: zahl ich als Kunde auch irgendwas? Ich seh da bei amazon keinen Hinweis, dass man was zahlen muss - aber vlt. hab ich das nur übersehen?

Ich versteh nur nicht so ganz: zahl ich als Kunde auch irgendwas? Ich seh da bei amazon keinen Hinweis, dass man was zahlen muss - aber vlt. hab ich das nur übersehen?
Soweit ich gesehen habe nicht. Das ist bei Paypal ja auch nicht anders. Wobei manche Shops zusätzliche Gebühren erheben, wenn man mit Paypal zahlt.

Zurück