• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Acer Iconia Tab A500: Erster Test zum iPad 2-Konkurrenten veröffentlicht

AW: Artikel - Acer Iconia Tab A500: Erster Test zum iPad 2-Konkurrenten veröffentlicht

Bei durchschnittlicher Nutzung? Da komm ich mit meinem IPad 1 aber bei weitem länger aus. Ich will damit sagen, dass diese Angabe doch recht ungenau ist. Ist wohl a.) wieder Geschmackssache sowie b.) vom App Market abhängig.

AW: Artikel - Acer Iconia Tab A500: Erster Test zum iPad 2-Konkurrenten veröffentlicht

In welchem Universum sind 10 Stunden Laufzeit des Ipads mehr als die 24 Stunden bei durchschnittlicher Nutzung des Iconia? Es sei den das Ipad wurde noch nicht bei durchschnittlicher Nutzung getestet, da jede App dem Gerät alles abverlangt. Der einzige Vorteil liegt derzeit noch im 3G Modul, welches Acer schleunigst nach reichen muss. Das iOS des Ipad ist ohnehin nur eine modifizierte Variante des iOS des IPhone und schon alleine deswegen aus meiner Sicht für mehr nicht zu gebrauchen.

In welchem Universum sind 10 Stunden Laufzeit des Ipads mehr als die 24 Stunden bei durchschnittlicher Nutzung des Iconia?
Sie schreiben ja nicht, dass der Akku eine Laufzeit von 24h hat, sondern dass man das Gerät bei durchschnittlicher Nutzung nach dieser Zeit wieder aufladen muss. In den Tests (u.a. engadget) die ich gesehen habe wurde die Akkulaufzeit mit etwa sieben Stunden angegeben.

Zurück