• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artifact: Beim Kauf gibt es nur noch halb so viele Kartenpackungen

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Artifact: Beim Kauf gibt es nur noch halb so viele Kartenpackungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Artifact: Beim Kauf gibt es nur noch halb so viele Kartenpackungen

Spiel macht süchtig. Besser als RDR2. Das hab ich vielleicht 70h gespielt und dafür 100 Euro gezahlt. Bei Artifact bin ich schon deutlich über 70h aber noch lange nicht bei 100 Euro. :)

Man sollte allerdings etwas für Magic übrig haben, sonst wird man mit Artifact wahrscheinlich eher nicht glücklich.

Die Karten kann man gegen Steamguthaben eintauschen. Logisch, dass Valve die eher zurückhaltend verteilt. Ansonsten könnte man ja durch das Spielen von Artifact seine Einkäufe auf Steam finanzieren. Also für mich wäre das ideal. :)

Am Anfang konnte man im Spiel keine Karten grinden. Auf herzlichen Wunsch der Community hat Valve das jetzt ermöglicht. Dafür gibt es weniger Karten am Start. Ist - wie gesagt - bares Geld wert. Kann Valve daher nicht einfach verteilen wie eine Ingame-Währung. Wer früh gekauft hat, hat halt Glück gehabt. Der Verlust für Nachzügler hält sich aber in Grenzen. Wir reden hier von vielleicht drei bis fünf Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte allerdings etwas für Magic übrig haben, sonst wird man mit Artifact wahrscheinlich eher nicht glücklich.

Weöchen Grund sollte man haben Artifact zu spielen, wenn man was für Magic übrig hat. Magic ist dem Spiel in allem überlegen. Und wenn man auf schnellere, weniger komplexe Spiele steht, gibt's auch besser gemachte Alternativen.

Das Ganze Ding ist vom Settig her.. mäßig. RNG ist zudem noch schlimmer als in den übrigen KArtenspielen.

Keine Ahnung... das ist imho nen Versuch noch auf den CCG / TCG-Train drauf zu kommen... me too... wir können das auch... wir sowie Dutzende andere.

Hier übrigens MTG Arena: https://magic.wizards.com/de/content/magic-gathering-arena

Weöchen Grund sollte man haben Artifact zu spielen, wenn man was für Magic übrig hat. Magic ist dem Spiel in allem überlegen. Und wenn man auf schnellere, weniger komplexe Spiele steht, gibt's auch besser gemachte Alternativen.

Hast Du Artifact überhaupt mal gespielt?

Ich kann mir immer noch nicht erklären wie es passieren konnte, dass die Computerspieler so sehr geistig abgebaut haben, dass sie bereit sind Geld für ein Spiel zu bezahlen um dann noch mal Geld zu bezahlen um es überhaupt spielen zu können, und dann noch mal und noch mal.

Zurück