• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arnold Schwarzenegger - Sieben Sprüche zum Siebzigsten

Jetzt ist Deine Meinung zu Arnold Schwarzenegger - Sieben Sprüche zum Siebzigsten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Arnold Schwarzenegger - Sieben Sprüche zum Siebzigsten

Großartig ist aus Phantom-Kommando: "Du bist witzig. Deshalb werde ich dich als Letzten töten."

Neben ein paar akzeptablen Actionfilmchen verkörperte er 2015 in "Terminator: Genisysis" zum fünften Mal die Killermaschine.
Nein, zum 4. Mal. In Terminator: Die Erlösung spielte er nicht mit, der T-800 da war Roland Kickinger, auf den man per CGI das Gesicht von Schwarzenegger aus Terminator pappte.

Das sollte man eigentlich schon mitbekommen haben.

Schöne Übersicht! Aber wo ist "I'll be back!"?
Und schade, dass so mangelhaft recherchiert wurde (Arnie war "nur" viermal der Terminator).
Aber hier ist noch ein Highlight für alle echten Arnie-Fans:
https://www.youtube.com/watch?v=QEBKohv1dZI

...um ihm nur wenig später zu gestehen: "Das war eine Lüge!"

Gleich danach kam noch ein guter Spruch.

"Wir haben jetzt kein Auto"

Der Arni kippt den gelben Porsche wieder um,

"Jetzt haben wir eins"

Es war der erste Film mit Arnold den ich gesehen habe, in einem polnischem Kino, schrecklich übersetzt. Tag darauf mit Liegestützen angefangen ^^

Man kann Privat von ihm halten was man will, aber er hat als Schauspieler das Actionfilm Genre stark geprägt. Hut ab.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gleich danach kam noch ein guter Spruch.

"Wir haben jetzt kein Auto"

Der Arni kippt den gelben Porsche wieder um,

"Jetzt haben wir eins"

Es war der erste Film mit Arnold den ich gesehen habe, in einem polnischem Kino, schrecklich übersetzt. Tag darauf mit Liegestützen angefangen ^^

Man kann Privat von ihm halten was man will, aber er hat als Schauspieler das Actionfilm Genre stark geprägt. Hut ab.

Bis auf Affäre mit dem Hausmädchen und der Vollstreckung der Todesstrafe während seiner Amtszeit als Gouvernor, scheint er privat auch ganz okay zu sein. Er hat sich als einer der wenigen Republikaner vehement gegen Trump gestellt und tut das immer noch mit Nachdruck. Außerdem steht er offen zu seinem unehelichen Sohn und integriert in in seine verbliebene Familie, gab da schon genug unrühmliche Beispiele Prominenter die ihre Kinder verstoßen haben. Außerdem lässt seine uneitle Art des Alterns auch einige Rückschlüsse zu, sind doch Bodybuilder allgemein schon ein wenig eitel, Arnie scheint es aber nicht zu stören . Falten zu haben oder nicht mehr der fitteste zu sein ist ihm recht schnuppe, im Gegensatz zu seinem Freund Stallone.
Arnie hat auch recht früh zugegeben Steroide zu nehmen und daraus nie einen Hel gemacht bzw. angedeutet das es anders nicht möglich gewesen wäre.
Man muss ihn nicht überhöhen, aber er ist auch abseits der Kamera durchaus ein Sympathieträger

scheint er privat auch ganz okay zu sein

Keine Ahnung, hab ihn zwar mal gesehen, aber gesprochen habe ich mit ihm nicht, kann es so nicht beurteilen.
Allerdings habe ich da einen Spruch von ihm im Gedächtnis... Es war in den 90ern, da sagte er mal, "Geld ist mir überhaupt nicht wichtig, deswegen ist es mir egal ob ich 48 Millionen oder 50 Millionen besitze."
Irgendwie konnte ich ihn nach dem Spruch nicht mehr so richtig gut finden. ^^

In all dem anderen gebe ich dir recht. Sly lässt sich dermaßen mit Wachstumshormon-Therapien voll pumpen, das ist nicht mehr schön. Ist ja mal in Australien kontrolliert worden, als er mit seine "Handapotheke" einreisen wollte. ^^

Zurück