• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Armed assault mit Lenkrad+ Joystick?

Spy-Fly

NPC
Hi alle. Habe ein Lenkrad und ein Joystick. Spiele immer bf2. kann super analog mit dem lenkrad bodenfahrzeuge steuern und mit den Joy flugzeuge, hubschrauber. Meine Frage ist ob es in Armed Assault auch so gut analog mit Lenkrad funktionieren wird? MfG

ich VERMUTE mal das es joystick unterstützung geben wird, aber lenksrad ? glaub ich eher nicht : )
hab auch bei bf2 noch nie einen so fahren sehen das ich dachte " boah is der gut, der hat bestimmt nen lenkrad" ;)

Niemand3214 am 14.11.2006 12:53 schrieb:
ich VERMUTE mal das es joystick unterstützung geben wird, aber lenksrad ? glaub ich eher nicht : )
hab auch bei bf2 noch nie einen so fahren sehen das ich dachte " boah is der gut, der hat bestimmt nen lenkrad" ;)

geht ja auch nich darum wie gut man ist sondern einfach um den spielspaß und realismus :) macht auf jedenfall jedemenge spaß kann ich sagen :top:

Spy-Fly am 14.11.2006 13:23 schrieb:
geht ja auch nich darum wie gut man ist sondern einfach um den spielspaß und realismus :) macht auf jedenfall jedemenge spaß kann ich sagen :top:

Spielt sich das ganze dann nicht ein wenig hektisch?
Rein in den Jeep, Lenkrad in die Finger, los gehts.
Aussteigen, Lenkrad wegstellen, Maus in die Hand nehmen.
Bei nem Joystick gehts ja noch einigermassen. Aber ein Lenkrad ist doch im Normalfall angeschraubt, nicht?

McDrake am 14.11.2006 14:44 schrieb:
Spy-Fly am 14.11.2006 13:23 schrieb:

Spielt sich das ganze dann nicht ein wenig hektisch?
Rein in den Jeep, Lenkrad in die Finger, los gehts.
Aussteigen, Lenkrad wegstellen, Maus in die Hand nehmen.
Bei nem Joystick gehts ja noch einigermassen. Aber ein Lenkrad ist doch im Normalfall angeschraubt, nicht?

Nein ich hab alles an einem tisch das lenkrad in der mitte festgeschraubt, die tastatur links davon, die maus rechts davon und der Joy über der maus. also ich muss nich erst das lenkrad wegstellen oder so. was aber auch genial ist das ich mit gas und bremse auch die seitenruder des hubschraubers und der flugzeuge steuern kann. will jez nich angeben, aber an meinem beamer kommt das schon cool. Ich freue mich auch riesig auf armed assault. Hoffe das es da auch so gut möglich sein wird mit lenkrad und joy zu zocken wie in bf2. mfg

Mir fehlt jez nur noch zu meiner wunschausstattung Track IR und eine 3d brille. Das ist allerdings die Frage ob ne 3d brille an beamern funktionieren? vielleicht weißt es ja du. mfg

Spy-Fly am 14.11.2006 15:21 schrieb:
Das ist allerdings die Frage ob ne 3d brille an beamern funktionieren? vielleicht weißt es ja du. mfg

Hab da auch nicht wirklich viel Ahnung :(
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=108&tid=5261225&mid=5261569#5261569

also ich fliege, fahre und laufe ( oh wunder ) NUR mit tastatur und maus. hab zwar n joystick, aber hab mich schon seit den bf1942 an die tastatur/maussteuerung gewöhnt

Zurück