AW: Armed Assault II für 30 euro!
Rage1988 am 28.04.2009 08:59 schrieb:
Ich warte erst auf die Demo , denn die Previews versprechen noch nichts großartiges , die KI soll total grottig sein und die Anforderungen wohl auch .
Eben wie bei Arma 1 , das kann man selbst mit dem neuesten Rechner nicht auf höchsten Einstellungen spielen und die KI ist auch nicht besonders toll.
Sagt wer?
Ich spiele mit meinem Rechner aus der Signatur mit allem auf sehr hoch, Sichtweite 2.500m, 4*AA und 16 AF mit Schatten AUS... Und es läuft sehr flüssig... Natürlich keine 60 FPS, aber ich kann den Warfare Modus (!!!) angenehem mit 30 FPS zocken...(Ich gehe mal davon aus, dass du weisst, was in diesem Modus alles los ist?!)
Argumente, dies sei nicht flüssig, lasse ich hier nicht gelten
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Ich zocke Arma seit Release, man spielt diese SIMULATION nicht wie einen Ego-Shooter, sondern langsam und bedächtig...Sonst ist man schneller tot als man "piep" sagen kann... Und ich habe Arma sowohl in der Version 1.00 und Version 1.14 durchgezockt (und kann mit Stolz behaupten, dass ich sehr sehr selten gestorben bin (sicher unter 10 Bildschirmtode)).
Zurzeit spiele ich nurnoch mit dem ACE-Mod, welcher die KI ein wenig verändert und auch viele neue Waffen usw. einführt...
Viele sehen überhaupt nicht, dass hier eine ganze Insel berechnet wird, inkl. Feinde usw... (40km²!!!)... Dass sowas nicht mit 100FPS laufen KANN sollte wohl nicht so schwer zu verstehen sein...
Selbst das ALTE Operation Flashpoint läuft auf aktuellen High-End-Systemen nicht durchgehend flüssig auf allerhöchsten Einstellungen (inkl. Mods)!
Ich werde natürlich auch Arma 2 sofort kaufen, es gibt kaum ein Spiel welches im COOP soviel Spass macht... Einen Fehler machen und es ist vorbei
Klar, die Mehrheit der Spieler nervt sowas, ich finde es wundervoll ^^ (Und genau diese Nische will wohl Bohemia Interaktive ansprechen)...Und genauso soll eine Militärsimulation sein... (Die Kritikpunkte bezüglich der allmächtigen KI stimmen natürlich, allerdings kann man die sehr leicht verändern, zb. True Range AI Mod)....
CU on the battlefield
![Kiss :X :X](/styles/ctec/images/smilies/default/kiss.gif)