• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Umfangreiche Gamescom-Präsentation mit Unterwasser-Gameplay und Kampf-Jet

Sieht ja very nice aus das Teil. man benötigt bestimmt einen 8 Kerner sowie GTX 660+ wenn man es richtig schön genießen möchte! Nvidia tu mal machen neue Graka´s!

JAJAJA! Neues ARMA! zu geil, ich liebe diese spieleserie!
warum es aber ARMA3 heißt weiß ich jetzt auch nicht, sieht eigentlich nicht so toll aus wie der 2er - zumindest dem video nach.
und die KI ist wie immer superdumm (aber das ghört zu arma dazu, soll man ja nicht gegen die KI spielen, es sei dem man macht waffentraining)
gekauft wirds trotzdem, quasis als addon zum 2er ,)

ja gut aussehen tuhts ja schon wie arma 2, aber wenns diesmal gut läuft auf mehrkernern und die ki auch was drauf hat, könnte es was werden. bei bohemia bin ich mir aber nicht mehr so sicher. die demos die die zeigen laufen immer schön flüssig sehen gut aus usw. aber das endprodukt hingt meist. und in diesem ist es schön anzusehen wie er seine choriographie abspult, die verschiedenen settings abspielt und wenn er etwas vom kurs abkommt (siehe 3.30 min) weiß er nicht weiter und macht nen anderes setting^^

arma hat nen geilen flair, aber spaß machts nicht. immer die computer ki die sich unwirklich verhält. bestes beispiel in dem video, man sitzt aufn hügel und knallt dumme ki ab, nicht nur einen sondern mehrere. oder wie man hier ab 19:05 sehen kann, dumm einer nach dem anderen über die strasse am rennen und schiesst nicht zurück, versteckt sich nicht etc. das ist in jedem MP so, wenn man ein dorf erreicht. und ich erkenn den spaßfaktor darin nicht, von dorf zu dorf zu wandern und aufm hügel dumme KI abzuknallen.

An leckmuschel und DerBloP lernt bitte Deutsch! Man versteht gerade bei BloP nicht was er da eig. sagen will.

Ich denke, die werden die KI runtergeschraubt haben - ist ja schon blöd, wenn man präsentieren will und direkt ins Gras beißt. :-)

Als "Beweis" empfehle ich den Neunmalklugen hier, die ja absolut "Bescheid wissen" über die KI, Arma 2 mit dem aktuellsten Patch zu testen (bzw. mit den letzten Beta-Patches, die die KI noch tödlicher machen).
Wenn man sich in Arma 2 so ohne Deckung auf die Straße traut, wie der Mensch in der Präsentation, ist man schnell hinüber!

Und dass die Entwicklungen, die in Arma 2 eingebaut werden, auch in Arma 3 vorkommen werden, sollte ja eigentlich jedem klar sein.

PCG, danke für diesen Artikel! Das Video ist sehr sehenswert!

Was anscheinend viele immer noch nicht wissen, die KI kann man in den Optionen regulieren. ;-) Ich denke auch mal, dass man sie bei der Vorführung auf das Minimalste einstellt, denn wenn man dauernd tot wäre durch irgendeinen Kopfschuss, dann wäre das sicher schwer zu präsentieren. Ich hoffe allerdings sie geben sich wirklich Mühe, denn eine Steigerung muss da schon her, da ist noch viel Luft nach oben, da geb ich euch schon recht.
Letztendlich ist eh schwer, darüber was zu sagen. Das Spiel kommt frühestens im Sommer 2012, also es dauert mind. noch 1 Jahr.

Zurück