• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[ARMA 3] [Roleplay] [Private Military Companie] ARES Military

Lord_

NPC
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
oS18ILmrxn-D8fRiqXG0qerdCFoLUhVz0ingtG__DrowxSdX2feCEo0SjIvduMCqFRpYvWgSHfjtCUiJDnmo2urVRvCqeoZhhNpfZg8qJJfJBv9adBLN2XKiGITCqImuQYFheUS18LU


Deine Zukunft in der privaten Sicherheit!
bei ARES Military

Wer sind und was bieten wir?
Wir bespielen seit ca. 2013 das privatmilitärisches Unternehmen "ARES Military" mit Schwerpunkt auf Rollenspiel und Taktiksimulation.
Wir verstehen uns eher als “Storyteller” und bespielen hochgradig interaktive Szenarien. Wer nichts mit tiefem immersiven Rollenspiel, moralischen Fragen und zweifelhaften Söldnerjobs anfangen kann, ist definitiv falsch bei uns :-D. Es gibt durchaus auch mal Missionen bei denen kein einziger Schuss fällt.

Bei ARES kann sich jeder seinen “Hauptjob” selbst auswählen und einem Fachbereich beitreten. Du entscheidest also selbst was du bei uns wirst. Unser AirService ist z.Z. allerdings ziemlich ungenutzt. Unsere Ausbildung fängt dort an wo deine Fähigkeiten aufhören - natürlich braucht es eine Synchronisierung mit unseren Standards. Unsere festen Missionsabende sind Donnerstag und Sonntag von 1900-2200. Wir verzichten auf Anwesenheitspflichten und haben nur eine Meldepflicht. Unsere Gemeinschaft hat einen erhöhten Altersdurchschnitt bei einer hohen Anzahl an aktiven und ehemaligen Militärs, Polizisten und Sicherheitsmitarbeitern. Aktuell sind wir 24 Spieler und an den Missionsabenden durchschnittlich zwischen 7-11 Teilnehmer.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Du würdest mindestens einmal monatlich mit uns spielen wollen und der Meldepflicht zuverlässig nachkommen? Du möchtest unsere Gemeinschaft weiter ausbauen und entwickeln? Du bist über 18 Jahre alt? Dann bewirb dich bei uns über das Rekrutierungsformular oder schaue spontan im TS vorbei und versuche einen “Community Manager” zu erreichen. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Genauere Informationen erhältst du unter folgenden Links, oder im pers. Gespräch.
Unser Teamspeak: ts.ares-military.com
Unsere Website: www.ares-military.com/
Armaworld: www.armaworld.de/clan/clan-overview/49-ares-military/

Mit freundlichen Grüßen,
Jane Edelstein,
ARES Military Personalservice, Office Assistant


Don3wytzU3Z9QxXFeVzl5GMpNqD15rAQsB9vg06IebdWAR1gurZ2Q6Duc3lgz_N35bcjGPwAIRFqCpN_01HIiFUykk6IXekWnZy-Y7HCpezQgPjqkNCimeubMcypoJWTFJQ7rIwMpCE
 

[Dokumentation] ARES Military RP Kampagne "Paradise Lost"​

Hallo Gamer,​


hier möchte ich gern einige Ausschnitte aus unserer aktuellen RP-Kampagne "Paradise Lost" zeigen.


Abgefuckte low-budget Söldner Mitarbeiter der ARES Military Company sollten zu einem Ausbildungsauftrag in die Philippinen fliegen und sind irgendwo über dem südchinesischen Meer abgestürzt. Sie haben sich auf eine kleine unbekannte Inselgruppe gerettet stellen fest: Kein Trinkwasser, kaum Nahrung, keine Waffen und Ausrüstung. Doch die Inselgruppe scheint bewohnt und voller Gefahren! Was nun? Wen oder was würdest du auf eine Insel mitnehmen?


Paradise Lost ist eine RP-Kampagne mit Schwerpunkt auf Survival und Guerilla-Taktiken. Durch die Einflechtung von veränderlichen "Überlebenswerten" wird der tägliche Überlebenskampf dargestellt. Die Überlebenden müssen sich dazu ständig um Ausrüstung, Ressourcen und Schutz kümmern.


Wir sind eine RP-Gemeinschaft und nutzen ARMA um interaktive Geschichten zu erzählen. Die Kampagne ist auf "ruhiges ausführliches Rollenspiel und kleine überlegte taktische Angriffe" ausgelegt. Die gesamte Entwicklung der Kampagne ist durch die Überlebenden beeinflussbar. Es wird in einem festen Morgen-Nachmittag-Nacht-Rhythmus gespielt. Eine Teilnahme an unserer Kampagne ist nur als ARES Mitglied möglich. Multiclanning ist für uns kein Problem. Wir spielen Donnerstags und/oder Sonntags.


Tag 1 - Absturz (Cut Versions)​

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück