• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


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  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

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Arma 3: Release-Termin für Retail-Version und exklusives Interview zur Vertonung

Was wir erwarten können - ein Spiel das noch immer nicht richtig optimiert ist und es auch nie sein wird :-D die ArmA Engine ist und bleibt eine Framerate Hölle
 
Was wir erwarten können - ein Spiel das noch immer nicht richtig optimiert ist und es auch nie sein wird :-D die ArmA Engine ist und bleibt eine Framerate Hölle

Mit der Framerate hab ich keine (bzw. kaum) Probleme. Das "Problem" an Arma ist halt, dass neben der Grafik auch noch die gesamte KI und die gesamte Physik gleichzeitig berechnet werden muss. Und das auch nicht nur in der unmittelbaren Umgebung, sondern auf der gesamten Insel mit teilweise über 100 Einheiten gleichzeitig. Wenn dann noch eine Minigun 2000 bis 4000 rpm ballert, bei der meines Wissens nach jede Kugel einzeln berechnet wird, dann wird halt sehr viel CPU Power benötigt.
 
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