Mäßige mal etwas deinen Umgangston, derlei Verhalten wird hier nicht toleriert.
Da warst zwar du mit gemeint, RobertoZ, aber egal.
Klar RobertoZ und die Arma 3 Screens sind natürlich alle direkt ausm Spiel entnommen und da wurde bestimmt auch nicht das geringste beschönigt. Erklär mir auch bitte mal wie man mit Gameplayvideos dem Spieler eine bessere Grafik vorgaukeln kann als es tatsächlich der Fall ist...Offensichtlich hast du ein falsche Bild von Battlefield...200x200 Meter Levels gabs höchstens vllt in Bad Company 2 und selbst die waren größer.
Moment mal, Bohemia Interactive hat bisher noch nie gerenderte Bilder veröffentlicht! Es gibt kein einziges Bild, das im Nachhinein bearbeitet oder verschönert wurde (zumindest kann ich mich als langjähriger Spieler nicht daran erinnern - Ausnahmen könnten existieren).
Was in sie gefahren ist, dass sie plötzlich einen Trailer veröffentlicht haben, der reale und Spielegrafik miteinander vermischt und gerendert aussieht, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Hat mich auch verwundert. Aber ist ja auch nur ein allererster Teaser...
Zum Gameplay will ich mich nicht allzuviel auslassen - BF und Arma sind zwei total unterschiedliche Paare Schuhe - es sei jedem selbst überlassen, was ihm mehr liegt.
Was RobertoZ oben jedoch gemeint hat ist, dass aufgrund der um Mengen größeren Spielelandschaft in Arma (über 200 km2) und grundsätzlich aufgrund dem Design der Serie eine viel größere Freiheit vorhanden ist, die in keinem anderen Spiel zu finden ist.
Wenn man jemand ist, der Wert auf eine solche Freiheit legt, sich bspw. dem Zielort von jeglicher Richtung zu nähern (und damit sind nicht nur 100-200 Meter gemeint, sondern ggf. Kilometer, die in Fahr- / Flugzeugen oder zu Fuß durch Feindesland zurückgelegt werden können), kommt man in Arma voll auf seine Kosten und wird Spaß empfinden, den man in keinem anderen Spiel bekommt.
Dazu kommt noch der Realismus, Waffenballistik, neuerdings in A3 eine (endlich) gescheite Physik usw, usf...