• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Limited Deluxe Edition für PC angekündigt

Irgendwie ärgere ich mich da voll, dass ich schon zur Alpha zugegriffen habe. Klar, das war deutlich billiger, aber wenn ich die schöne Verpackung sehe, dann hätte ich lieber so eine. Vielleicht hol ich mir die auch noch :B

Hmmn... nichts, was ich jetzt - auch als ArmA-Fan - unbedingt bräuchte. In ein paar Wochen kennt man die Map eh in groben Zügen auswendig und den Soundtrack... naja, fand ich in der Regel eher "meh". :-D Ich bereue es also nicht, zur Alpha zugegriffen zu haben (100 Stunden Spielzeit! :-D )

ich nehme mal an, das diese Version erstmal in den Regalen des Einzelhandeln liegen bleibt...dann kann man sie immer noch gegen Weihnachten kaufen...!

Naja unter Deluxe stelle ich mir was anderes vor. Früher gabs die Karten zum Spiel für lau in der normalen Version dazu. Heute wird dazu eine Deluxe-Edition bemüht.... Wenns schee macht. Und der zusätzliche Soundtrack holt mich auch nicht hinter dem Ofen vor...

Naja unter Deluxe stelle ich mir was anderes vor. Früher gabs die Karten zum Spiel für lau in der normalen Version dazu. Heute wird dazu eine Deluxe-Edition bemüht.... Wenns schee macht. Und der zusätzliche Soundtrack holt mich auch nicht hinter dem Ofen vor...

Diese Deluxe Edition kostet den Preis einer normalen Version (es ist quasi die normale Version)...also so zwischen 40-45 Euro. ;) Und da ist es doch super, was alles dabei ist :)

Zurück