• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: DLC "Jets" erhält Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: DLC "Jets" erhält Releasetermin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Arma 3: DLC "Jets" erhält Releasetermin

Wenns doch bloß ne Singelplayer Sandbox wäre... irgendwas in die Richtung "freies Spiel".
Die Kampange ist ja ganz ne, aber sie nutzt die Open-World einfach so gut wie garnicht..

Wenns doch bloß ne Singelplayer Sandbox wäre... irgendwas in die Richtung "freies Spiel".
Die Kampange ist ja ganz ne, aber sie nutzt die Open-World einfach so gut wie garnicht..

Dann schau dir doch einfach mal den Steam Workshop zu ARMA an. Da wirst du auf jedenfall was passendes finden... z.B. Antistasi, Overthrow, Dynamic Unversal War System, Dynamic Recon Ops (da bin ich mir mit dem SP nicht sicher) und noch viele mehr.

Dann schau dir doch einfach mal den Steam Workshop zu ARMA an. Da wirst du auf jedenfall was passendes finden... z.B. Antistasi, Overthrow, Dynamic Unversal War System, Dynamic Recon Ops (da bin ich mir mit dem SP nicht sicher) und noch viele mehr.
Ja, muss ich echt mal machen! Das Dynamic Universal War System hatte ich schonmal ausprobiert, aber so wirklich kapiert hab ichs nicht. Was man da einstellen kann und was man da einstellen muss, war sehr unübersichtlich.
Bei den anderen Missonen sind das aber auch alles vorgegebene Sachen, oder? Mehr so, wie es in der Kampange sowieso schon ist..

Die Mods sind ja auch das schöne an ARMA 3, erinnert mich irgendwie an auch die Battefield 1942 Zeit.

Zurück