• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Bohemia benennt Schauplatz der kommenden Militär-Simulation um

Kann ich absolut nachvollziehen. Nach der Geschichte mit den 2 Entwicklern in Haft, möchte man einfach jeder weiteren Sache entgehen und nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen, also befremden sie einfach die Namen, damit kein realer Vergleich mit Griechenland stattfindet und wieder für irgendeinen wutentbrannten Sturm sorgt.

Eigentlich auch schade das sich Entwickler so nötigen lassen müssen...

kann ich auch gut nachvollziehen/verstehen. Und mir persöhnlich ist es egal ob der Name nun realittätsnah ist oder nicht. Das macht für mich NICHT den realismus eines solchen Spieles aus.

Ist mir alles Wurst, hauptsache, es kommt endlich mal die Communtiy alpha/ beta heraus.

Man man man.

Bin nur froh dass die Jungs endlich raus sind.
Wie die Insel im Spiel am ende genannt wird ist echt nicht relevant.

Zurück