• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arm, echt arm.

butt3rkeks

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
0
Was sagt Ihr dazu ? Imo ... es gehört gesetzlich verboten. Ich habe nichts dagegen über die deutsche Vergangenheit zu reden aber da hörts auf. Das is zum :$ aber nurnoch. (Ich habe den Channel wo das passierte kurz darauf verlassen, wobei zu sagen ist, das diese beiden wo sich so "geäussert" haben wohl die Ausnahme waren.)

ohne worte

<xt`fear|LuNatiC> man man man für die drecks arbeit muss imer ein deutscher her z.B adolf ! hat ordnung mit den juden gemacht jetzt muss er mit neuen gass kommen und israel und iran beseubern !
<xt`fear|LuNatiC> das ist kein JokE
<butt3rkeks> dann tust du mir leid
* xt`fear|LuNatiC was kicked by Pantheon (Oops, I did it again 12‹312›)
<butt3rkeks> der is arm der junge der is echt arm
* xt`fear|LuNatiC has joined #fearhq
* CHANNELADMIN sets mode: +v xt`fear|LuNatiC
<xt`fear|LuNatiC> jo jo (sry)
<CHANNELADMIN> benimm dich, sonst bleibst du das nächste mal weg
<xt`fear|LuNatiC> junge wir sind in einem freien lande °!°
<xt`fear|LuNatiC> ^^
<CHANNELADMIN> relativ
<CHANNELADMIN> ^^
<xt`fear|LuNatiC> jeder darf seine meinung sagen ^^
<VenetianSnares> auf pro7!
<butt3rkeks> da den nazis hört die freiheit auf
<CHANNELADMIN> und ich darf kicken und bannen wen ich will ^^
<xt`fear|LuNatiC> teilweise waren die nazis gut !
<sibbe> rofl
<xt`fear|LuNatiC> was ß
<VenetianSnares> nazis gut?
<xt`fear|LuNatiC> ?
<sibbe> aber auch nur weil sie arbeitsplätze geschaffen haben
<VenetianSnares> wtfff
<butt3rkeks> muss man sich das hier anhören ?
<sibbe> das wars
<sibbe> nu halt die fresse
<sibbe> meine verwandten sind wegen dem wichser umgekommen
<sibbe> also
<sibbe> maul halten
<sibbe> und nachdenken
<VenetianSnares> hitler hat EINE GUTE TAT IN SIENEM LEBEN DOA: er hat die A1 gebaut
<sibbe> pisser
<butt3rkeks> ach deine auch ? -.-
<CHANNELADMIN> jetzt is gut, das thema is beendet
<VenetianSnares> und meine auch
<CHANNELADMIN2> habt ihrs bald?
<xt`fear|LuNatiC> lol sibbe hast du probs ? alles hate vorteile und nachteile
<butt3rkeks> ich sach hier garnix mehr zu bevohr ich anfang, dinge von mir zu geben, die mir hinterher noch leid tun
<sibbe> ja ich hab probs
<sibbe> wer sagt, es gab vorteile tzz
<xt`fear|LuNatiC> a1 ? arbeit ? weniger juden ! und so
<VenetianSnares> nazizeit = vortiel? nur für hitl0r selbst sonst keine naderen
<sibbe> weniger juden ein vorteil ?
<sibbe> halt dein maul
<sibbe> halt einfach dein maul
<sibbe> +kb
<sibbe> thx
<xt`fear|LuNatiC> oky
<xt`fear|LuNatiC> bb
<xt`fear|LuNatiC> ich sage lieber gar nix mehr
* CHANNELADMIN sets mode: +b *!~gladi@p54871DA0.dip0.t-ipconnect.de
* xt`fear|LuNatiC was kicked by Pantheon (tschüssi 12‹412›)
<sibbe> asi
<butt3rkeks> danke
<VenetianSnares> thx

--- 2 min später ---

tw1n`Grunt> juden?
<tw1n`Grunt> wo?
<tw1n`Grunt> Deagle raus hol :)
<sibbe> -.-*
<butt3rkeks> o-m-F-g
<sibbe> zusammentreten
<sibbe> alle
<butt3rkeks> *zustimm*
<tw1n`Grunt> 1on1 oda was ?

Arm, mehr ist dazu net zu sagen. :finger2: :$
 
sehr arm, aber leider keine seltenheit.. solche leute triffst heute überall. kann man nich viel dagegen machen ausser kicken/bannen.. leider...
 
spider_fx am 27.10.2005 22:58 schrieb:
sehr arm, aber leider keine seltenheit.. solche leute triffst heute überall. kann man nich viel dagegen machen ausser kicken/bannen.. leider...


ach gott, das sind doch nur dumme kinder, die es "cool" finden anonym mal das maul aufzureissen.
 
Bonkic am 27.10.2005 23:01 schrieb:
ach gott, das sind doch nur dumme kinder, die es "cool" finden anonym mal das maul aufzureissen.
Kann man nur hoffen :S

Anders als was ich gerade in der SZ gelesen habe:
In USA gibt's jetzt die Girlie Band "Prussian Blue", bestehend aus zwei süßen Zwillingsschwesternlolitas.... mit Happy Hitler T-Shirts, Zahnspangen und säuselnden Stimmen zu Gitarren-/Violinenbegleitung und Texten wie:
"Aryan man awake, How much more will you take, Turn that fear to hate, Aryan man awake.", oder darüber wie Rudolf Hess (Hitlers Stellvertreter), ein Mann des Friedens, niemals aufgab ihrer Sache zu dienen.
Der Manager der Plattenfirma will mit ihnen neue Mitglieder für die National Alliance rekrutieren :$

Bei sowas fällt mir auch wieder ein, warum es gut ist, dass so Zeug bei uns verboten ist UND das wir eine Schulpflicht haben.
Die Mutter der Mädchen ist ein ehemaliges NA-Mitglied und verkündet stolz, dass sie ihre Töchter selbst unterrichtet habe – natürlich mit ihrer eigenen Version von geschichtlichen Ereignissen. Vom Vater berichtet sie, dass er das Hakenkreuz als „Symbol der freien Meinungsäußerung“ betrachtet, und das Kreuz auf seiner Gürtelschnalle und als Brandmarke für sein Vieh verwende.
Ich find' sowas gefährlicher als ein paar Irre die im Chat rumspinnen wenn kein Admin da ist :B
 
Ah zu spät. Gibt ja doch 'nen Thread über Prussian Blue *g*
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4153604&x=4
 
Bonkic am 27.10.2005 23:01 schrieb:
ach gott, das sind doch nur dumme kinder, die es "cool" finden anonym mal das maul aufzureissen.

da magst du grundsätzlich recht haben, aber aus denen werden dann häufig auch nazis.. auch wenn es nur ein recht kleiner prozentsatz dieser "chat-provokateure" is..
 
Muss obigen Zitaten zustimmen, dass es so etwas überall gibt und überall auftaucht. Meist eh irgendwelche Kiddies, die nix mit der Vergangenheit anfangen können, sich nie damit auseinander gesetzt haben und einfach - um es kurz zu sagen - keine Ahnung haben, wie und was damals passiert ist.

Gestern bin ich von der Arbeit nach Haus gegangen, da kamen mir ein paar Kiddies - 3 deutsche und 5 ausländische (Türken glaub ich) entgegen. Ein deutscher Junge wollt von nem ausländischen irgend was zurück haben und der ausl. Junge wollt ihm das nicht geben.

Da sagt der deutsche Bubbi: "Gib mir das sofort, oder ich ruf Adolf an. Der sorgt schon dafür, dass ich das krieg!" ... danach großes Gelächter und "Adolf Hitler" Gesänge ... :rolleyes:

Gerade solche Kinder haben doch gar keine Ahnung, denn für "uns Erwachsene" ist es ja schon kaum vorstellbar, dass das, was überall geschrieben steht und gezeigt wird, so geschehen ist ...
 
bla ...

jeder reißt im spass mal einen witz über ethnische minderheiten. das kind im o.g. channel hat's einfach übertrieben und er wusste nicht wann ende ist, bzw. wann der 'spass' aufhört.
 
Man hätte diesen xt`fear|LuNatiC mal darüber aufklären können das

- wir zwar in einem freien Land leben, der Channeladmin aber Hausrecht hat
und
-Hitler zwar die Autobahn gebaut, aber nicht geplant hat.

Die Pläne wurden bereits von der Vorgängerregierung gemacht. Schließlich läßt sich so ein großes Projekt nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln.
Nebenbei war die Autobahn für die Kriegsführung völlig unbedeutend, da die meisten Kriegsgüter per Schiff oder Bahn verfrachtet wurden. Bahnstrecken gabs damals bis in den hintersten Winkel Russlands. Die Autobahn endete meist an der Reichsgrenze.
 
Was ich an solchen Leuten besonders arm finde ist, dass sie sich immer auf die Meinungsfreiheit berufen die aber für sie gar nicht gilt da sie ihre Meinungsfreiheit dadurch verspielen das sie antidemokratische Meinungen verbreiten !
 
Stef1811 am 29.10.2005 23:19 schrieb:
Was ich an solchen Leuten besonders arm finde ist, dass sie sich immer auf die Meinungsfreiheit berufen die aber für sie gar nicht gilt da sie ihre Meinungsfreiheit dadurch verspielen das sie antidemokratische Meinungen verbreiten !


da liegst du leider falsch; auch antidemokratische äusserungen sind selbstverständlich von der meinungsfreiheit gedeckt.

es gibt nur ganz wenige ausnahmen von dieser regel ("auschwitzlüge" ).
 
butt3rkeks am 27.10.2005 22:36 schrieb:
<xt`fear|LuNatiC> das ist kein JokE

Ab dieser Zeile braucht man doch eigentlich schon nicht mehr weiterlesen. Da wollte halt mal jemand einen auf dicke Hose machen...
 
<xt`fear|LuNatiC> man man man für die drecks arbeit muss imer ein deutscher her z.B adolf !

lol die haben aber ne ahnung. hitler ein deutsche?? der war doch ösi :B
kleine blagen die nix zu tun ham sind das :schnarch:

Edit: Quote entfernt
 
Leute, was regt ihr euch alle so künstlich dadrüber auf? Das sind n paar Kiddies, die nicth den geringsten Plan davon haben, was sie schreiben. Lasst denen ihr Denken, cool zu sein, und gut ist.
 
Bonkic am 29.10.2005 23:25 schrieb:
Stef1811 am 29.10.2005 23:19 schrieb:
Was ich an solchen Leuten besonders arm finde ist, dass sie sich immer auf die Meinungsfreiheit berufen die aber für sie gar nicht gilt da sie ihre Meinungsfreiheit dadurch verspielen das sie antidemokratische Meinungen verbreiten !


da liegst du leider falsch; auch antidemokratische äusserungen sind selbstverständlich von der meinungsfreiheit gedeckt.

es gibt nur ganz wenige ausnahmen von dieser regel ("auschwitzlüge" ).


Artikel 5 Gg Absatz 2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, ....

Und Demokratie ist doch schon ein allgemeines Gesetz oder ?
 
Stef1811 am 30.10.2005 11:12 schrieb:
Artikel 5 Gg Absatz 2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, ....

Und Demokratie ist doch schon ein allgemeines Gesetz oder ?


nein so darf man das nicht verstehen.

unter allg. gesetzen des art.5 abs.2 versteht man insbesondere bestimmungen zum schutze der jugend und der persönlichen ehre.
aber das solls auch schon damit gewesen sein .
 
unter allg. gesetzen des art.5 abs.2 versteht man insbesondere bestimmungen zum schutze der jugend und der persönlichen ehre.
aber das solls auch schon damit gewesen sein .

Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre .

Das Komma trennt das allgemeine Recht von dem Jungendschutz ! Also nicht zusammenwerfen.
 
Stef1811 am 30.10.2005 13:50 schrieb:
Das Komma trennt das allgemeine Recht von dem Jungendschutz ! Also nicht zusammenwerfen.


ich werfe da nix zusammen, sondern habe die immer noch geltende wertung des bverfg wiedergegeben, welches eben auch - entgegen dem wortlaut- diese schon im grundgesetz verankerten bestimmungen den allg. gesetzen zuordnet.
 
Zurück