• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arkham Asylum - Savegamerequest

fsm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
656
Reaktionspunkte
51
Blöd:

Batman: Arkham Asylum gespielt bis kurz nach Scarecrow 2 (Also ich verfolge gerade Harley Quinn anhand der DNS-Spuren des Anstaltsleiters). Dann ab nach draußen, Harley hinterher, durch das Tor in den nächsten Bereich, speichern, Absturz. Die letzten beiden Dinge gleichzeitig.

Ergebnis: Spielstand futsch. Alle (möglichen) Rätsel bis dahin gelöst, alle Herausforderungen bis Gold gespielt, Savegame kaputt. F\/CK!

Hat jemand von euch ein Savegame zu dieser Zeit? Das mit den Rätseln und Herausforderungen muss ja nicht sein, und das Spiel lohnt sich auch mehrfach durchzuspielen (bin ja schon beim zweiten Anlauf) - aber trotzdem ist das irgendwie doof.

Für Hilfe wäre ich dankbar...
 

Ähnliche Themen

Zurück