• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark und Valheim sehen alt aus: Survival-Spiel dominiert Steam - und es ist noch nicht mal draußen

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
20
Website
www.maria-lengemann.de
Diese News fällt unter den klassischen Ausdruck Ragebait.

Mit so einer Überschrift signalisiert man förmlich dass man Klicks abfarmen will indem man die Leute mit falschen Aussagen wütend macht um Interaktion zu generieren.

Stalker war nie ein survival Spiel, und auch der zweite Teil ist keines.
Und wenn wir schon dabei sind:
Nein, Stalker ist auch kein Survival Horror, auch wenn sehr viele Leute das fälschlicherweise behaupten und verbreiten.

Wer auch immer diese News geschrieben hat, kennt sich einfach nicht mit der Materie aus, in dem Fall lasst das jemanden schreiben, der das tut, oder recherchiert richtig, anstatt Eure Berichterstattung auf ein paar fehlgeleiteter YouTube Titel zu fußen.

So sehr ich Stalker Anomaly/Gamma liebe, ich hasse was die Mod mit der Wahrnehmung der Stalker Trilogy bei den meisten Leuten angerichtet hat.
 
Bei PC Games scroll ich sowieso nur noch nach ganz unten und suche im letzen Absatz nach der eigentlichen Information. Ich glaube, ich sollte die Seite auf die ignore-liste setze .
 
Stalker 2 = Survival???? Ihr seid echt witzig. Ist PCG jetzt eine Satireseite?
 
Geil wenn zwei Szenarien aus der Glaskugel kommen: Ein Spiel ist noch NICHT draußen, dominiert aber Steam… In den Wishlisten? Das sagt GAR NIX aus bei einem Titel, der noch erscheint!
Und warum sehen andere Spiele alt gegenüber einem Spiel aus, was noch keiner spielen kann? Blödsinn!
 
Zurück