• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Suvival Ascended - Das Remaster ist dreiste Abzocke!

Come on

Bei gleicher Faktenlage hätte die Drittverwertung von the last of us von euch genauso geächtet werden müssen?
 
Ich warte erstmal wie Ascended wird. Wenn das ein vernünftiges Remaster wird, hab ich eigentlich überhaupt kein Problem damit. Die alte Engine war wirklich furchtbar unoptimiert für das Spiel. Und 49,99 € für Ark remastered & Ark 2 find ich auch fair.

Ich geh eh davon aus dass Ark 2 noch weiter verschoben wird, das einzige was ich wirklich etwas dreist finde, ist das man die Add-ons auch nochmal kaufen muss.
 
Come on

Bei gleicher Faktenlage hätte die Drittverwertung von the last of us von euch genauso geächtet werden müssen?

Lustig, dass du das sagst. Genau zu dem Thema gab es von mir damals nämlich auch eine Kolumne :-D
 
Der Autor glänzt mit Wissen zum Spiel.

Seit wann gibt es neben Offiziell nur non-dedis? Es gibt für alle Plattformen echte Dedis

Procedural Ark war ein Experiment aber quasi unspielbar und ungenutzt

Primär+ als TC ist seit Jahren auch schon defekt und total verbürgt

Die ankündigung.des remaster war tatsächlich dämlich, erst free, dann nicht...

Die Mehrheit der Spieler spielt sowieso schon lange Unofficial, tut mir aber leid für die Offis
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar dazu in Bildform:

111122211.jpg

Unglaublich einfach, einfach unglaublich. Ein wahrhaftiges Race to the bottom, mal wieder - darin macht Studio Wildcard so schnell niemand etwas vor :)
 
Ich warte erstmal wie Ascended wird. Wenn das ein vernünftiges Remaster wird, hab ich eigentlich überhaupt kein Problem damit. Die alte Engine war wirklich furchtbar unoptimiert für das Spiel. Und 49,99 € für Ark remastered & Ark 2 find ich auch fair.

Ich geh eh davon aus dass Ark 2 noch weiter verschoben wird, das einzige was ich wirklich etwas dreist finde, ist das man die Add-ons auch nochmal kaufen muss.
HIhi
und jetzt darfste nochma 10 Euro mehr bezahlen ohne Ark2 selbst wenn das 1 Ark schon hast . Das is genauso Beschiss wie das andere .

Schade das es trotzdem wieder welche kaufen und Wildcard denkt sich dann wieder , or geil die kaufen echt alles , machen wir bei ARk2 nochmal so . Also Ark1 Remaster und Ark2 egal ob alle DLC´s dabei sind weil man die eh nicht alle spielt war deutlich günstiger als das jetzt. War ja wenn man überlegt das ARk2 sowieso 50 - 60 Euro kostet eh geschenkt das remasterisierte Zeug
 
Zurück