• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark: Survival Ascended - Das Remaster ist ein mieser Cashgrab! | MEINUNG

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Ist halt der perfekte Beweis... Kunden verarschen FUNKTIONIERT!

Die haben einen riesen Haufen Kohle mit dem Spiel gescheffelt, und es ist nahezu Garantiert das dies auch mit Ascended der Fall sein wird. Server werden abgeschaltet? Die dusselige Kundschaft geht los und kauft das Remaster, 100%. Und neue Kunden werden auch gewonnen, die Spielerschaft wird um einiges größer sein als aktuell, ganz sicher.

Und dann in knapp 2 Jahren kommt Ark 2 und der support für den Remaster wird wieder eingestellt und alle sollen gefälligst ab sofort Ark 2 spielen... und wieder wird es die dusselige Kundschaft mitmachen, größtenteils sogar als Vorbesteller.

Kann man dem Studio einen Vorwurf machen das auszunutzen? Fällt mir immer schwerer... Seit Jahren verhält sich die Kundschaft bei den meisten Spielen ausgesprochen dämlich. diablo 4 ist aktuell auch wieder so ein Beispiel...

D3 lief schon beschissen, das Battlenet ging Wochen, gar Monate lang nicht richtig... Der Release war ne voll Katastrophe, Monatelang... Dann wurde D2 neu aufgelegt, wieder ne ziemliche Katastrophe der Release... Hass Triaden noch und nöcher, Auf Twitter wurde Sturm gerannt "Nieder mit Blizzard" und haste nicht gesehen...

Was ist das Ergebnis? Diablo 4 bricht jetzt schon Rekorde, steckt wieder heftig Kritik ein weil sich gravierende Mängel gezeigt haben in der Beta. Im Grunde ist es völlig sicher das der Release ne Katastrophe wird, und D4 Wochenlang nahezu unspielbar sein wird... was machen die Kunden? Bestellen vor wie blöde wieder mit Rekordzahlen...

Die Kunden WOLLEN verarscht werden. Und viel zu wenige machen da nicht mit.
 
Zurück