Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist euer Server täglich erreichbar und sind die von mir genannten "Probleme" dort deaktiviert? Wäre ggf. eine interessante Sache, wobei es zuerst meine Leute wieder zu ARK zu motivieren gilt, was nicht einfach werden dürfte.
Ist euer Server täglich erreichbar und sind die von mir genannten "Probleme" dort deaktiviert? Wäre ggf. eine interessante Sache, wobei es zuerst meine Leute wieder zu ARK zu motivieren gilt, was nicht einfach werden dürfte.
die Einstellungen sind nicht deaktiviert, weil man diese Optionen erst aktivieren musst!
Normal ist eher das, egal ob jetzt ne Woche nicht da bist, nicht verhungerst und dein Fleisch im Kühlschrank zwar schlecht wird, aber nicht in dem extremem Ausmaß, das man da sein musst
die Einstellungen sind nicht deaktiviert, weil man diese Optionen erst aktivieren musst!
Normal ist eher das, egal ob jetzt ne Woche nicht da bist, nicht verhungerst und dein Fleisch im Kühlschrank zwar schlecht wird, aber nicht in dem extremem Ausmaß, das man da sein musst
Achso, okay. Wir waren nur auf zwei verschiedenen Servern und die waren beide so eingestellt, wie geschildert. Ich dachte, das gehört so. Mir war zwar bewusst, dass man auch eigene Server hosten und solche Sachen ändern kann, aber dass die Einstellungen standardmäßig deaktiviert sind, dachte ich nicht.
also ich hab jetzt mitlerweile 800 std im spiel verbracht und zocks heut noch fast täglich.am anfang liefs echt mies dat stimmt.aber jetzt zock ich mit nem mittelklasse i5 ,lumpigen 8 gb ram und ner gtx 970 auf epic ohne probleme.es gibt allerdings verschiedene quallitätsstufen bei den servern selbst.wollten uns mal einen holen und haben gesehen das da von 15 bis 100 euro monatlich alles vertreten is.und das wird nich nur nach slots berechnet,,auch die performance spielt da ne große rolle.
bin auf jedenfall mega begeistert vom spiel und kanns jedem nur empfehlen,,,welches vollpreisspiel hat mich zuletzt 800 std gefesselt?kann mich an keins erinnern