• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arge Probleme mit WoW - Bluescreen/Reboot

Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, bin schon ziemlich verzweifelt...
:(
Die sache ist die, dass mein WoW zu unbestimmter Zeit entweder mit einem Bluescreen beendet wird, wobei bei dem Bluescreen jedoch keine Fehlermeldung drinsteht sondern einfach nur ein blauer Bildschirm erscheint.
Oder, was auch passieren kann ist, dass der PC einfach rebootet...
Beides ist sehr nervig, besonders wenn man grad im PVP ist oder in einer Instanz.(Ich spiele noch dazu Tank............)
Ich kann weder feststellen, dass es bei einem bestimmten "Zauber/Tätigkeit" passiert oder zu einer bestimmten Zeit..es kann sein, dass ich Stunden spiele und es passiert nichts oder es kann sein, dass ich nach ein paar Minuten "weg" bin..
Ich habe alle Windows updates gemacht, habe GraKa-Treiber auf den neuesten Stand gebracht...im offizielen WoW-Forum meinte einer, dass kommt bei Medion PC's öfters vor, das liegt an der Soundkarte..also neue Soundkarte rein, die Onboard deaktiviert..hilft nichts..bin echt am verzweifeln..vielleicht kann mir jemand einen rat geben oder hat jemand dieses Problem gar gehabt und gelöst???
Vielen,vielen,vielen Dank!!!
Euer Creutzfeldum
:)

Habe ebenso ähnliche Probleme !

Mitten im Spiel friert der Rechner komplett ein und das Bild wird dabei extrem pixelig.... wie ne Bildstörung....

Neustart und weiter geht´s ! Grafikkarten treiber ist neu !

Ideen und Hilfe gern

Ich hab das Problem manchmal bei beenden von WoW.
<Spiel verlassen> *klick* --> Bluescreen!!! :haeh:

Passiert zum Glück nich allzu oft aber würd trotzdem gern wissen woran das liegt. Sonst kein andres Game betroffen.

Captain_Schorle am 15.03.2008 23:59 schrieb:

Passiert zum Glück nich allzu oft aber würd trotzdem gern wissen woran das liegt. Sonst kein andres Game betroffen.

Hast du Win Vista? Damit hatte ich das Problem auch. Hatte mit Win Vista übrigens nur Probleme, besonders bei WoW - ist das letzte Schrott-Betriebssystem. Bin dann wieder zu XP zurückgewechselt und seit dem keine Probleme mehr.

Shadow_Man am 16.03.2008 01:03 schrieb:
Hast du Win Vista? Damit hatte ich das Problem auch. Hatte mit Win Vista übrigens nur Probleme, besonders bei WoW - ist das letzte Schrott-Betriebssystem. Bin dann wieder zu XP zurückgewechselt und seit dem keine Probleme mehr.
Komisch, bei mir lief es unter Vista-32 ohne Probleme. Hab zum Vista Release direkt von W-XP gewechselt, da gab es grade mal 'nen Soundtreiber von Realtek speziell für Vista... :-o

Ich hab zwar kein WoW, aber ich habe Vista auch seit dem Release und hatte noch nie Probleme *g*

Grüße, Aurion

Shadow_Man am 16.03.2008 01:03 schrieb:
Captain_Schorle am 15.03.2008 23:59 schrieb:

Hmja, das WoW und Vista sich manchmal nich mögen hab ich auch schon öfter gehört, denk aber das hat andre Ursachen, weils bei den meisten ja doch läuft.
Hab das ja nur selten und auch nur bei WoW...?

Zurück