• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arctic Cooling Copper Lite

Sportsman003

Anwärter/in
Ich hab nen Athlon XP 2600+ und der Lüfter vom alten Copper Silent macht langsam die Fliege. Ich will mir den neuen Copper Lite kaufen. Ich hab mir die Installation im Internet durch gelesen. Hat sich jemand den gekauft und wie leicht oder schwer geht der Einbau. Beim ersten Kühlerwechsel hab ich halb die Krise gekriegt weil die Kühlerklammer so eine hohe Montagespannung hat. >:-|

Bitte um Infos

Sportsman003 am 09.10.2005 16:02 schrieb:
Ich hab nen Athlon XP 2600+ und der Lüfter vom alten Copper Silent macht langsam die Fliege. Ich will mir den neuen Copper Lite kaufen. Ich hab mir die Installation im Internet durch gelesen. Hat sich jemand den gekauft und wie leicht oder schwer geht der Einbau. Beim ersten Kühlerwechsel hab ich halb die Krise gekriegt weil die Kühlerklammer so eine hohe Montagespannung hat. >:-|

Bitte um Infos

Hi, die hohe Spannung der Kühlerklammer ist doch eigentlich sehr wichtig (Kühler sitzt fest auf dem Sockel), selbst wenn man (ich übrigens auch :ugly: ) sich die Finger dabei bricht.

Mein Nachbar hat den und hat ihn wohl wunderbar mit einem Schraubenzieher reinbekommen. Einfach auf der einen Seite einhaken, auflegen und die Klammer mit einem normalen Schraubenzieher runterdrücken. Ich habe bei sowas wegen der Leiterbahnen etwas Herzrasen, aber man kann ja ein Handtuch oder Pappe drunterlegen. =)

Viel Erfolg!

Steve

Zurück