• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arcor

YoKiller

Anwärter/in
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo...sagt mal, ich habe da folgendes Problem...(und hoffe dieser Thread gehört auch hier rein...;) )

ich nutze Arcor mit DSL 2000...wollte aber mal meine Down- u. Upload raten erhöhen, dazu muss man allerdings sich bei Arcor inloggen...leider habe ich mein PW vergessen...und um an ein neues PW zu kommen braucht man sein altes (irgendwie unlogisch)

ich kann somit keine Fragen an Arcor richten...

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und anrufen will ich da nicht...hab das einmal getan und nein, nicht nochmal...

Y.K.
 
YoKiller am 28.04.2007 20:29 schrieb:
m-a-x am 28.04.2007 11:31 schrieb:


danke erstmal...nur bringen tut es mir gar nix...in dem faq steht unter 3. dass mit dem Passwort vergessen, aber das bekomm ich einfach nicht...das steht bei mir nie da...was mach ich nur falsch???
mist, jetzt wurde ich erstmal gesperrt...

helft mir bitte...
 
Stimmt, das mit dem Kennwort funktioniert nicht, der beschriebene link erscheint nicht. :confused:
Hab ne Idee, moment...aha, es ist browserabhängig. Welchen Browser nutzt du? Bei mir im Firefox erscheint der link nicht (hab diverse Ad- und Flash-Blocks), mit dem IE erscheint er aber (tolle Sache!). Du müsstest den gesperrten Account dann z.B. über die Passwortfrage entsperren können:

Hier die FAQ-Seite dazu

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=008&id=1110

Hier kann man auch ein neues Kennwort anfordern. (Ich bin aber nicht sicher ob das Kundenkennwort = Onlinekennnwort ist)

https://www.arcor.de/pksc/da/kk_step1.jsp
 
Zurück