• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Archos GamePad: Android-Handheld mit riesigem 7-Zoll-Display ab sofort für 149 Euro erhältlich

Da ihr anscheinend wirklich nie etwas von Recherche gehört habt, hier sind alle deutschen Händler aufgelistet, die das Gamepad verkaufen: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3503075_-gamepad-archos.html
Leider wird dieses aber erst ab dem 18.12 geliefert. Und noch eine Warnung nirgendwo steht etwas zu einem Klinkenanschluss, also wird dieser entweder als Standard vorausgesetzt oder er ist nicht vorhanden!

Hi, schau dir doch die 3D Zeichnungen auf der Website an:
http://www.archos.com/img/products/gamepad/dwd/top_HD_07.jpg

Ist ziemlich sicher ein Klinkenanschluss, anders wäre auch blödsinn.
Ich finde das Gerät mehr als interessant, werde Tests abwarten.
Ausserm wüsste ich gerne ob da Gorilla Glass drauf ist, im Tablet Bereich habe ich nicht viel gutes über Archos gehört.

Da ihr anscheinend wirklich nie etwas von Recherche gehört habt, hier sind alle deutschen Händler aufgelistet, die das Gamepad verkaufen: Archos GamePad Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Leider wird dieses aber erst ab dem 18.12 geliefert. Und noch eine Warnung nirgendwo steht etwas zu einem Klinkenanschluss, also wird dieser entweder als Standard vorausgesetzt oder er ist nicht vorhanden!
Und du hast die Rechercheweisheit mit Löffeln gefressen? Das sind also wirklich ALLE deutschen Händler? Ohne viel Aufwand listet Google noch ein paar andere auf. Und ich bin mir sicher das sind auch nicht alle.

Zurück