• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ARCHLORD - eure meinungen zum spiel

doceddy

Spiele-Kenner/in
hab gelesen dass man archlord kostenlos spielen kann. lohnt es sich das spiel für ca 16 euro zu holen?
wie gefällt es euch? ist es nach den patches besser geworden?

es dürfen nur die reinschreiben, die das spiel länger gespielt haben, und keine beta-tester!

doceddy am 05.12.2006 15:31 schrieb:
hab gelesen dass man archlord kostenlos spielen kann. lohnt es sich das spiel für ca 16 euro zu holen?

es dürfen nur die reinschreiben, die das spiel länger gespielt haben, und keine beta-tester!

Ich darf schreiben wo ich will :P

Es gibt dutzende Asia MMORPGs, die komplett Kostenlos sind. Sei es Silkroad, Knight Online oder Kal Online. Alle ungefähr genauso schlecht wie Archlord. Und alle so schlecht, dass ich sie nichtmal kostenlos spielen würde ;)

Iceman am 05.12.2006 15:58 schrieb:

Ich darf schreiben wo ich will :P

Es gibt dutzende Asia MMORPGs, die komplett Kostenlos sind. Sei es Silkroad, Knight Online oder Kal Online. Alle ungefähr genauso schlecht wie Archlord. Und alle so schlecht, dass ich sie nichtmal kostenlos spielen würde ;)

knight online war aber übelst scheiße. und trotzdem sind die server immer überlastet

siehe: http://www.olnigg.de/jahr2006/olg132.htm

10 Tage kann man es doch im AUgenblick testen oder ?
Machen, und dann schauen ob es einem gefällt und die 16€ wert ist.

Es ist schon verdammt schlecht und man hat immer gemerkt das es in Aisen ein Free2Play Spiel mit Itemmall war. Der Versuch hier für sowas montl. Geld zu kassieren ist halt schiefgelaufen .. wie zu erwarten war.

Eines der wenigen MMOGs wo ich der PCG Wertung zustimme und sie sogar noch etwas zu hoch halte. ( glaub 52% warens )

Wamboland am 06.12.2006 23:22 schrieb:

Ich weiß nicht ob mans allgemein kann, aber ich hab, als ehemaliger Betatester, vor kurzem nen Key zugeschickt bekommen. Da ich das Spiel garantiert nicht nochmal anfassen werde kann ich von mir aus wer anderes haben. Der erste der sich meldet kriegt ihn. Wenn sich bis Sonntag keiner meldet lösch ich ihn ;)

Iceman am 07.12.2006 09:50 schrieb:
Wamboland am 06.12.2006 23:22 schrieb:

Ich weiß nicht ob mans allgemein kann, aber ich hab, als ehemaliger Betatester, vor kurzem nen Key zugeschickt bekommen. Da ich das Spiel garantiert nicht nochmal anfassen werde kann ich von mir aus wer anderes haben. Der erste der sich meldet kriegt ihn. Wenn sich bis Sonntag keiner meldet lösch ich ihn ;)

Ach ich würd Ihn gerne bekommen weil mich Interessiert das Spiel schon sehr :-D

Zurück