Darigaaz2299
NPC
Bin neu Hier und stelle mich auch mal Ganz Kurz vor.
Spiele Archeage seit Anfang an, Spiele es sehr gerne.
Da Gamigo ja Trion Übernommen hat für ein Paar Mio.€ ist ja nichts neues mehr.
Da Gamigo/Trion Worlds aber nun Leute Zahlen lässt ohne der erwünschten Leistung ist nun nicht mehr sehr nett.
Tja meine Lieben Archeager der Support ....!!!
Die Sache ist die das man einen Patron kaufen muss, um Länder, Häuser und usw. bekommen kann. Kostet Früher 12.99€ nun ist es Teurer ohne Vorwarnung.
Aber ganz schlimm ist es dann wenn der Patron über Nacht verschwindet und niemand was tun will, dass man ihn wieder bekommt.
Ist nicht Schwer Schreib dem Support an und warte.... warte..... warte oh ja das ganze passierte am 6.11.2018. Ja wir haben nun 24 Tage Später, das Problem Interessiert keinen. Seitens Trion da kommt nur alle paar Tage:
##- Please type your reply above this line -##
Seitens Gamigo da kam dann doch etwas mehr: Sie können mir nicht helfen melden sie sich bitte bei Trion!
Da ich aber nicht alleine bin mit solchen Problemen wo Echtes Geld drinnen Steckt sollte man sich nun ein Gehör verschaffen.
Die Gaming Gemeinschaft ist nicht mehr klein. Darum melde ich mich nun Hier und stelle alles Öffentlich was nur Geht.
Denn heute habe ich mein Letztes Haus und meinen Spielspaß verloren.
Ich habe Über 100 Tage Patron nur Ingame wird er mir nicht anerkannt.
So viele Items, Arbeitspunkte, Farmen, Häuser,... sind weg oder nie Bekommen.
24Tage das ist sehr lange wo man nur denkt ob wir Gamer kein Gehör haben, aber vilt ändert sich ja etwas!
Vielen Danke für Eure Zeit und schreibt was ihr darüber Denkt
Mfg Visaramortiferum
Spiele Archeage seit Anfang an, Spiele es sehr gerne.
Da Gamigo ja Trion Übernommen hat für ein Paar Mio.€ ist ja nichts neues mehr.
Da Gamigo/Trion Worlds aber nun Leute Zahlen lässt ohne der erwünschten Leistung ist nun nicht mehr sehr nett.
Tja meine Lieben Archeager der Support ....!!!
Die Sache ist die das man einen Patron kaufen muss, um Länder, Häuser und usw. bekommen kann. Kostet Früher 12.99€ nun ist es Teurer ohne Vorwarnung.
Aber ganz schlimm ist es dann wenn der Patron über Nacht verschwindet und niemand was tun will, dass man ihn wieder bekommt.
Ist nicht Schwer Schreib dem Support an und warte.... warte..... warte oh ja das ganze passierte am 6.11.2018. Ja wir haben nun 24 Tage Später, das Problem Interessiert keinen. Seitens Trion da kommt nur alle paar Tage:
##- Please type your reply above this line -##
|
Seitens Gamigo da kam dann doch etwas mehr: Sie können mir nicht helfen melden sie sich bitte bei Trion!
Da ich aber nicht alleine bin mit solchen Problemen wo Echtes Geld drinnen Steckt sollte man sich nun ein Gehör verschaffen.
Die Gaming Gemeinschaft ist nicht mehr klein. Darum melde ich mich nun Hier und stelle alles Öffentlich was nur Geht.
Denn heute habe ich mein Letztes Haus und meinen Spielspaß verloren.
Ich habe Über 100 Tage Patron nur Ingame wird er mir nicht anerkannt.
So viele Items, Arbeitspunkte, Farmen, Häuser,... sind weg oder nie Bekommen.
24Tage das ist sehr lange wo man nur denkt ob wir Gamer kein Gehör haben, aber vilt ändert sich ja etwas!
Vielen Danke für Eure Zeit und schreibt was ihr darüber Denkt
Mfg Visaramortiferum