Archeage unspielbar....

Dannte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Aloha liebe comm,
Ich habe es endlich geschafft in die Archeage beta zu kommen doch sobald ich ingame bin stellt sich raus dass es unspielbar für mich ist...
ich sehe nur wenige (wenn übehaupt) player/npc modelle,
stecke in animationen fest (bsp laufen, springen..)
alle paar minuten kriege ich den allseits beliebten "the gods have disconnected you..." error,

an meinem system kanns nicht liegen denke ich mal... dazu hier ein paar angaben:

Prozessor: intel core I5 (quadcore)

Graka: Nvidia gtx 650ti (1gb video speicher)
Arbeitsspeicher: 8gb

am netzwerk kanns eig auch nicht liegen (freundin spielt in selbem netzwerk ohne probleme)
der grafik treiber ist aktuell und die grafik einstellungen hab ich auch schon runter geschraubt was auch zu nix geführt hat...

ich hoffe ihr könnt mir helgen!
MFG Dannte
 
Oben Unten